Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Wie gut könnt ihr verhandeln?

Empfohlene Beiträge

War heute in einem Zoofachgeschäft und habe ein interessantes Intelligenzspieli für Angel gesehen, es sollte 14,99 Euro kosten. Da es aber nur noch dieses Ausstellungsstück gab, wollte ich mal schauen ob man noch was am Preis machen kann, da Angel solche Spielis schnell durschaut ;) ! Ich ging mit dem guten Stück zur Kasse und fragte dort nach, oh man ganze 0,99 Cent ist der Verkäufer mit dem Preis runter :Oo !!!

Entweder hatte ich mit dem Verkäufer kein Glück oder ich bin eine Niete im verhandeln :Oo naja gibt schlimmeres... ;)

verhandelt Ihr ? Oder nehmt Ihr die Preise so hin...ab und zu versuche ich mal gerne mein Glück, habe aber selten wirklichen Erfolg gehabt !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich bin da viel zu nett... kann nicht verhandeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du wirklich 0,99 Cent? Oder 0,99 €? ;)

Im Geschäft handele ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi ja meinte Euro, wobei ja eigentlich Cent *lach* :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich selbst kann es gar nicht :D

Andy kann das aber wunderbar und ist da auch echt dreist :D

Dank ihm hab ich mal nen Käfig für 60 Euro statt 100 Euro bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

im Geschäft handele ich nur bei großen Sachen z.B. Waschmaschine. Oder beim Radkauf ein paar Extras dazu. Geht eigentlich immer was, besonders wenn man sich vorher umsieht und Vergleiche anbringt.

Ansonsten handel ich nicht. Man stelle sich vor, man handele beim Bäcker oder im Aldi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow beneidenswert, wenn erobere ich höchstens Kleckerbeträge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Bruder kann das auch voll gut! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nicht verhandeln höchstens mal beim Flohmarkt aber da nehm ich die Preise dann meistens doch so hin wie sie sind. Wenn jemand mit mir verhandelt trau ich mich meistens nicht was zu sagen. Einmal hat eine Frau für ihr Kind meinen Barbie-Drachen, der gesprochen hat und so für 2 Euro bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verhandlungsgeschick ist bei mir völlig im Minusbereich, würde in den typischen Ländern total über den Tisch gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.