Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhodium

Handschlaufe in Biothane machen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte eine Handschlaufe in meine Biothaneschlepp machen, wie mach ich das oder wo kann ich das machen lassen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach einfach mit einer Lochzange Löcher rein und eine Chicago-Schraube oder Buchschraube durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hast Du 'nen guten Schuster in der Nähe.

Der kann Dir ein paar Nieten da rein kloppen.

Ich lass alles ,was an Hundeleinen gemacht werden muss,

bei unserem ansässigen Schuster machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würd doppelt-nieten oder zwei Schrauben nutzen, sonst dreht sich die Handschlaufe und das ist unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schuster gibts, aber ob der dann kann? Könnt ich ja mal hingehen morgen. Diana, ich habe weder Lochzange, noch Chicago- oder Buchschrauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibts alles im Baumarkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin völlig unmobil. Habe das erste Mal in meinem Leben seit drei Wochen kein Auto mehr und bis zum Baumarkt finde ich mit dem Bus bestimmt nicht ^^ Aber nen Schuster gibts hier irgendwo, das werde ich mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hast Du auch noch einen Polsterer in der Nähe.

Hab gerade ein Vordach für's Womo umändern lassen.

Der Polsterer hat auch 'ne Niete eingekloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier im Supermarkt einen Herrn der repariert Schuhe, Taschen, graviert Schilder, stellt Schlüssel her ... der macht auch Nieten rein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schuster gibts, aber ob der dann kann? Könnt ich ja mal hingehen morgen. Diana, ich habe weder Lochzange, noch Chicago- oder Buchschrauben...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51497&goto=1017492

Ich habe hier noch Buchschrauben und auch Chicagos!

Aber Du hast ja keine Lochzange!

Meine Handschlaufe hat sich übrigens nicht gedrht, man muss die nur übereinanderlegen beim Schrauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.