Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Intelligenzspielis - kaufen oder selbst basteln?

Empfohlene Beiträge

Was bevorzugt Ihr ?

Ich habe Angel mal eins gekauft und das hatte Sie Ruck Zuck raus, demnach bastele ich selbst was zurecht, denke auch das man sich einges ausdenken kann. ;)

Was denkt Ihr sind die Pro's & Kontras für die teuren Spielis aus dem Laden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Würdet Ihr sagen so ein Kauf lohnt sich oder eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde eher nicht, nach einer Zeit hat der Hund das eh Raus und vorher weiß man auch nicht ob es ihn interessiert. Und nur für einen Versuch und/oder kurzen Spielspaß finde ich die überteuert, ich bastel mir lieber selber was zurecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann stell mal bitte Bastelideen rein wäre echt toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich versteh nie was diese Spiele mit Intelligenz zu tun haben. Ich bezweifle, dass meine Hunde überdurchschnittlich intelligent sind, aber länger als 2-3 Minuten beschäftigen sie sich nicht damit, dann haben sie den Dreh raus und danach wirds langweilig.

Mir wär das zu teuer, um im Endeffekt nicht sonderlich viel zu bringen (meine Meinung).

Da bastel ich lieber Sachen selbst oder biete meinem Hund RICHTIGE Kopfarbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Brettspiel und das macht sie voll gerne,ansonsten Basstel ich gerne so "Bomben"mache da Zeitung,Tempo Leckerli rein und sie kann es zerfetzten. oder ich baue ein hinderniss Platz auf.mit unter dem Stuhl durch und drüber unter die decke laufen und so was eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bastel auch lieber selbst, gekauft habe ich sowas noch nie. Außer, der Kong zählt auch dazu. Denn der ist echt genial. Aber so ein Holzspielzeug für Hunde gibts nicht bei uns, wäre mir viel zu teuer und nach zwei oder drei mal hats der Hund ja sowieso raus. Dann lieber selbst was machen, es gibt so vieles was den Hund schön beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, bin auch immer am basteln und sammele mittlerweile auch fast alles, spüle Joghurtbecher aus etc. ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.