Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Genug über Hunde diskutiert

Empfohlene Beiträge

5 Jahre Diskussionen rund um Hunde sind doch genug. ;) Sollen wir nicht das Hundeforum ad acta legen und ab jetzt ein anderes Thema zum Mittelpunkt erheben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschläge?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, du hast nicht gaaaaaaanz zufällig schon eins auserkoren? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es was wichtigeres :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem Forum über lustige bunte hüpfende Schlümpfe? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö, find ich doof ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seelenstrip-Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit einem Forum über lustige bunte hüpfende Schlümpfe? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51500&goto=1017590

Das wäre Vorschlag Nr. 1 :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie dat ist ein Hundeforum?!?!

Ich dachte da gehts um Skype...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wofür diskutiert man? Hier im Forum zum Beispiel

Weil mir in letzter Zeit öfter auffällt, dass alle auf ihrer einzig wahren Meinung beharren, möchte ich mal wissen, was ihr unter einer Diskussion versteht. Ich habe gelernt, dass man sich gegenseitig zuhört, um neue Aspekte kennen zu lernen. Das man miteinander redet, um auch andere Ansichten zu sehen. Das man seine Meinung zu einem Thema austauscht. Man erörtert eine Sache, ohne Wertung. Und ja ich weiß, dass es gerade bei einigen Themen schwierig ist. Aber weil ich es unheimlich schwieri

in Plauderecke

• Muss es ein Hund vom Züchter sein? Hundezucht kontrovers diskutiert

Wobei man ja bedenken muss, dass jede Art von Zucht in Anbetracht voller Tierheime letztlich Vermehrung ist ... auch wenn man da gerne die Augen verschließt.

in Plauderecke

• Hund ''diskutiert'' wenn er Platz machen soll

Hallo Ihr, nachdem ich hier schon so gute Tipps bekommen habe, damit mein Hund nicht mehr wie geisteskrank den Gartenzaun hoch und runter rennt (Schleppleine ist echt was feines) habe ich direkt die nächste Frage! Mein Nils macht Dinge wie Sitz, Platz, Bleib wirklich gut. Bei Sitz und Bleib gibt es auch keine Probleme, aber wenn ich will, dass er Platz macht ''schnappt'' er nach meiner Hand (wobei schnappen nicht das richtige Wort ist. Er beißt nicht sondern ''knabbert'' - das klingt auch blöd

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.