Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Wenig, aber witziger Schuh für viel Geld

Empfohlene Beiträge

Wenig, aber witziger Schuh für viel Geld. Das ist eigentlich schon alles was ich dazu schreiben muss.

Schaut selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

schönes Ding - aber bei dem Preis im Verhältnis zu den Materialskosten tipp' ich mir allerhöchstens gröhlend an die Stirn. :D:respekt:

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube aber die Herstellung ansich ( durch diese rausgearbeiten Zehen) und das Material duerfte nicht ganz günstig sein. Daher finde ich es für diesen doch sehr aussergewoehlichen "Schuh" gar nicht so viel.

Wenn man bedenkt was so manch 0815 Sommerschuh kostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann man dann aber bloß Zehensocken drin anziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn???? :o :o

Ich hab mir mal solche Zehensocken gekauft und schon nach kurzer Zeit ausgezogen weil sie irgendwie nervig waren. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hihi, sieht schon lustig aus!

Danke für den Link habe meinen neuen Mantel gefunden wenn der wiederlieferbar ist :D

Edit: nun funzt der Link auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die letztens in meinem Outdoorkatalog entdeckt und musste erstmal herzhaft lachen. :D

Dort werden die aber ganz ernsthaft als Schuhe fürs Laufen im Wasser angeboten. K.A. wer sowas braucht.

Ich wollte die ja als Gag zu Weihnachten verschenken, aber bei dem Preis leider nicht drin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja der letzte Schrei *lach* :) !!! Dann doch lieber barfuss...obwohl bei dem Wetter Ähm... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.