Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andra1

Unglaublich zu was manche Menschen fähig sind!!!!

Empfohlene Beiträge

Habe heute diesen Link entdeckt.

Den Typ sollte man...... :wall:

Und dann nehmen sie ihm noch nicht mal den armen Hund weg! :wall:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/04/…ufgehaengt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link geht bei mir nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Menschen sind so widerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sollte mir über den Weg laufen....*Kopfschüttel* das kann kein Mensch sein so eine Bestie :( !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Hass auf solche Typen. Schickt ihn zu mir dann .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woher weißt du, dass ihm der Hund nicht weggenommen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachbarn riefen die Polizei. Können die Nachbarn in die Dusche sehen. Was sind das für Zustände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe dies vorgestern auch in der Bildzeitung gelesen und auch das er eine Geldstrafe bekommen hat. Bin aber fest davon ausgegangen, das er auch den Hund abgenommen bekommen hat.....

Ich dachte das passiert dann "automatisch" :think: ist dem etwa nicht so? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachbarn riefen die Polizei. Können die Nachbarn in die Dusche sehen. Was sind das für Zustände?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51512&goto=1018069

Das habe ich mich allerdings auch gefragt, wie das gehen soll?

Oder der Hund hat ziemlich geschrieen, wobei auch ein Foto in der Zeitung war und ich glaube der Hund hatte die Schnauze zugeklebt. Habe mich auch gefragt ob die Polizei dieses Bild gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.