Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SanYiSeil

Das beste Hundespielzeug der Welt ...

Empfohlene Beiträge

....ist uns per Zufall ins Haus gekommen.

Mein Freund ist neulich mit fiesen Rückenschmerzen zum Arzt und er bekam u.a. eine aufblasbare Halskrause. Dazu gab es natürlich eine kleine Pumpe um das Ding aufzupumpen.

Und diese Pumpe ist der absolute Knaller für Einstein. Sobald er das Ding sieht, geht der ab wie ein Zäpfchen! Ich habe meinen Hund noch niemals so aufmerksam erlebt. Er apportiert wie eine Eins, sucht überall, wenn ich die Pumpe verstecke. Läuft bei Fuss, wenn ich das Ding in der Hand habe. Interessiert sich nicht mehr für andere Hunde oder Kinder oder alles was ihn sonst immer abgelenkt hat. Er ist nur noch auf diese Pumpe fixiert.

Gebe ich sie ihm mal für ein paar Minuten als Belohnung zum spielen pumpt er wie ein Gestörter.

Ich muss mir unbedingt noch so ein paar Dinger besorgen (so auf Vorrat). Es ist jedenfalls köstlich Einstein dabei zuzusehen. Ehrlichgesagt haben wir beide keine Ahnung, was für ihn so toll an dem Ding ist.

Hauptsache endlich das perfekte Spielzeug gefunden mit dem er richtig gerne lernt!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Unsere Hündin ist total uninteressiert an dem Ding, genau so wie an jedem anderen Spielzeug.....

LG

Sandra

post-5440-1406415614,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, hätte mich auf Bilder mit Einstein beim spielen mit der Pumpe gefreut ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chili reagiert so auf einen Quietscheball (der leider nicht mehr lebt)

Schließe mich an, wir wollen Spielfotos sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und deswegen bin ich grad mit ihm raus und habe ein paar Bilder geschossen:

post-5440-1406415614,37_thumb.jpg

post-5440-1406415614,46_thumb.jpg

post-5440-1406415614,56_thumb.jpg

post-5440-1406415614,59_thumb.jpg

post-5440-1406415614,63_thumb.jpg

post-5440-1406415614,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich, mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mach heute Abend noch welche. Abends dreht der so richtig auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Die sind echt suuuper!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, alle Kunden sind weg und dann ist Hundespielstunde im Restaurant angesagt. Hier noch ein paar Bildchen von Einstein und dem "Superspielzeug"!

post-5440-1406415615,78_thumb.jpg

post-5440-1406415615,81_thumb.jpg

post-5440-1406415615,91_thumb.jpg

post-5440-1406415615,95_thumb.jpg

post-5440-1406415615,97_thumb.jpg

post-5440-1406415616_thumb.jpg

post-5440-1406415616,03_thumb.jpg

post-5440-1406415616,06_thumb.jpg

post-5440-1406415616,09_thumb.jpg

post-5440-1406415616,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja großartig, kann man die hier wohl auch kaufen?

Das sieht so aus, als würde es bei Adita auch ganz hoch im Kurs stehen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Womit man die Fellnasen so glücklich machen kann :klatsch::klatsch::klatsch:

endlich mal wieder Fotos von Einstein, der hat sich ja prima gemacht, sieht toll aus :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.