Jump to content
your dog ...  Der Hund
Malliman

Fristlose Kündigung

Empfohlene Beiträge

An Herrn

Petrus (Nachname unbekannt, vermutlich Wettermacher)

Über den Wolken 1

Himmelreich

Sehr geehrter Petrus (ich darf dich doch dutzen oder)

hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung den bereits in meinem Kindesalter, geschlossenen Kooperationsvertrag zwischen uns beiden.

Während ich immer ganz brav meine Vertragsbedingungen erfüllt habe( Teller leer essen, nett sein zu Mensch ,Tier und Umwelt ab und zu auch mal einen Kirchenbesuch; das kannste ab sofort vergessen !!!!!!!!!! )

Du hingegen bist gar nicht mehr lieb zu mir und meiner Umwelt. Klar brauchen wir auch mal nen Winter, aber nun reicht es mir endgültig.

Mittwoch war ein so schöner Tag, ich begann den Garten vorzubereiten, freute mich darauf mit meinem Hund bald wieder schön arbeiten zu können und Du, Du machst alles zu nichte.

Die armen kleinen Marienkäfer die am Mittwoch freudig spielend durch meine Hecke tobten lässt du jetzt erfrieren, das ist nicht fair.

Es scheint dir auch nicht zu reichen deinen scheiß Schnee über Nacht abzuladen, nein auch jetzt kippst du wieder die weisse Pest über uns.

Was soll denn der Quatsch?

All diese Dinge lassen mir also keine andere Möglichkeit als Dir zu sagen:

Du kannst mich mal am A...

Ab jetzt wird gesoffen,geraucht, ich kaufe mir ein Spritfresser und die monatlichen Zahlungen an deinen Verein stelle ich auch sofort ein.

Hochachtungsvoll

Marcell

(Der jetzt wieder raus muß um schnee zu räumen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, da schließ ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, echte Frechheit ist das. Hier ists heute auch kühl, nur 15 statt der sonst üblichen 20-25 Grad. :D

Sorry für euch da drüben im Schnee! Dieser Herr Petrus soll anstatt euch mit Schnee voll zu schütten uns mal etwas Regen bringen. Schlimmste Dürre hier seit Jahrzehnten. Seit 5 Monaten hats nicht geregnet....

Ungerecht das alles! Sammelt doch mal euren Schnee ein und schickt uns ein paar Kisten voll davon!

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kann Petrus was dafür?

Ist das nicht der Bereich von Frau Holle? :???

Obwohl, sicher ist Petrus ihr Chef. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich dem Threadsteller an.

Petrus soll endlich ein einsehen haben. Als Chef von Frau Holle soll er ihr mal die Meinung geigen.

Frau Holle übertreibt mit ihrem Arbeitseifer. Irgendwann wird sie krank und fällt langfrisitg aus. So bekommen wir unter Umständen im nächsten Winter kein Schnee.

Lieber Petrus, :winken:

hab ein Einsehen und schraub den Arbeitseifer von Frau Holle runter.

Oder kämpft da oben bei Euch der Winter mit dem Frühling. Dabei habe ich gedacht, dass wenigsten bei euch da oben, hinter den Wolken ganz links, der Orion in Ordnung ist. :???

Bitte stell den Schnee ab - und wenn nicht, dann starte ich eine Petition. Dann haben wir beide Krach und ich kündige dir die Freundschaft. Ich habe dich immer in Schutz genommen, wenn die Menschen alles auf das Wetter schieben wollten.

Jetzt tue endlich mal was für mich! Sofort!! :kuss:

Gruß Christa : :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Wir sollten mal eine Petition für besseres Wetter unterschreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malliman....magst ja bissel Recht haben.

Aber so ohne Abmahnung, fristlos kündigen...

da steht ne heftige Abstandszahlung an....

Und der Petrus scheint dich auch nicht zu

erhören...

hier schneit es auch schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.