Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackson

Jackson, mein Knöpfchen ging gestern über die Regenbogenbrücke

Empfohlene Beiträge

Gestern abend auf dem Weg zum Tierarzt ist Jackson über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte wohl einen Herzinfarkt und ist auf dem Weg gegangen.

Danke mein Bärchen für all die schönen Jahre die wir zusammen hatten, auch wenn die letzten Wochen für uns anstrengend waren. Ich habe es gerne gemacht wir vermissen Dich!!

Ich liebe Dich für immer

Machs gut mein Hundeengel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Nadine,

das tut mir sehr leid, ich drück Dich mal.

Wünsche Deinem Jackson eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je Nadine, das tut mir sehr leid :( Alles Gute für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte so etwas schon geahnt. Am Donnerstag hat er noch einen Schlaganfall bekommen hing am Tropf, hat sich aber wieder bekrabbelt. Es ging alles sooooo schnell gestern. Er hat nicht lang gelitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du arme,aber jeder ist mal dran,ich hab so Angst vor dem Tag wenn mein kleiner Schatz gehen muss,alles liebe für Dich

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Jackson :(

Dir wünsche ich viel Kraft Nadine :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Nadine.... :knuddel

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und dem kleinen Sohnemann viel viel Kraft in der nun folgenden Zeit.

Jackson, diesem wunderschönem Hund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Ich bin grad ziemlich fassungslos, muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Jackson ...

Jetzt ist er da, wo er niemals Schmerzen hat, wo immer die Sonne scheint und wo es Fleischwurst und Spielgefährten im Überfluss gibt ... und er wartet auf dich, bis ihr euch wiederseht. Und bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft! Ihr schafft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.