Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jessymix

Probleme mit PayPal

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Habe mir letzte Woche ein Handy im Ebay gekauft zahlung geht nur über PayPal.

Habe PayPal das Geld Überwiesen damit sie das Geld dem Verkäufer gutschreiben.

Nun ist das Geld zwar auf meinem PayPal Konto aber der auftrag es dem Verkäufer zu überweisen wurde storniert :motz: . Ich habe nun keine Ahnung vom PayPal und weiß auch nicht wie ich einen neuen Auftrag für die Zahlung freigeben kann.

Könnt ihr mir vieleicht helfen und sagen was ich machen kann.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du die emailaddresse des Verkäufers hast, kannst Du das direkt in Auftrag geben unter Zahlungen leisten oder so ähnlich. Gib aber auf jeden Fall die Ebaynummer an, sonst verlierst Du Deinen Köäuferschutz.

Oder schreibe den Verkäufer an, der soll Dir über ebay die Rechnung neu zuschicken.

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von wem und wieso wurde der Auftrag denn storniert ? :??? Und wieso hast du das Geld an PayPal überwiesen ? Normalerweise wird das doch automatisch abgebucht ... ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum der Auftrag storniert worden ist weiß ich auch nicht.

Überwiesen habe ich weil ich kein Onlinebanking habe.

Danke für den tipp Chris werde den Verkäufer gleich mal Anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh zwar nicht, wie jemand KEIN Online-Banking haben kann ... Aber was hat ne PayPal-Bezahlung mit Online-Banking zu tun ? Versteh ich ehrlich gesagt immer noch nicht. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PayPal bucht das Geld nur von meinem Konto ab wenn ich Onlinebanking habe.

Da ich das nicht besitze musste ich das geld an PayPal überweisen.

Die hätten das dann eigendlich an den Verkäufer senden müssen haben aber den Auftrag storniert.

Ich verstehe das auch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh doch mal bei Ebay auf Artikel bezahlen. Dann müßte das automatisch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PayPal bucht das Geld nur von meinem Konto ab wenn ich Onlinebanking habe.

Da ich das nicht besitze musste ich das geld an PayPal überweisen.

Die hätten das dann eigendlich an den Verkäufer senden müssen haben aber den Auftrag storniert.

Ich verstehe das auch nicht ganz
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51521&goto=1018230

Dann bekommst Du aber direkt ein Kontonummer per Mail zugewiesen auf die Du

überweist und das Geld geht direkt an den Verkäufer.

Ansonsten kannst Du die Kaufabwicklung über E-Bay nutzen und jetzt bezahlen.

Guthaben hast Du ja jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas hatte ich auch letztens.

Wenn es storniert wurde, musst du die Zahlung einfach erneut anweisen.

Ich habe dann direkt anhand der E-Mail-Adresse die Zahlung gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher will PayPal denn wissen, ob ich mein Konto per Onlinebanking führe oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.