Zum Inhalt springen
Registrieren

Unheilig und mein Hund


gast

Empfohlene Beiträge

die sind auch der pure Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Tina+Sammy

    12

  • Waldelfe

    5

  • sanne227

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm. Das ist sehr sehr interessant.

Ich hör sie auch gerne, habs aber mit dem Hund draussen noch nie probiert... mal schaun. :)

Mein Musikgehör könnte höchstens sagen dass es irgendwas mit der Harmonie zu tun hat. Unheilig ist ein der wenigen Bands die sehr harmonische Melodien benutzen. Andere Bands in der Richtung (Gothic, Wave und ähnliches) machen zwar auch gute Musik =) aber arbeiten auch viel mit Dishamornien und so schrägen Sachen.

Ich denke Tiere haben keine Ohren für ausgefallene, extra 'falsche' Musik. Falsch im Sinne von disharmonisch.

Ich hab mal gehört das Kühe mehr Milch geben wenn sie Jazz hören... weiss aber nicht wievil da dran ist. :zunge:

Werd mich mal bisschen schlaumachen...

Link zu diesem Kommentar

der Hund hört diese Musik in dem Fall gar nicht. Nur ich. Besonders intensiv ist es mit Kopfhörer, wenn ich andere Reize damit ausblenden kann.

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Ich höre auch sehr gerne Unheillig und bin auf jedem Konzi dabei das lied an deiner Seite ist das Lied für meinen verstorbenen Hund und auch das neue widme ich ihm..

Wenn ich spazieren gehe und höre dabei Unheilig werde auch ich ganz ruhig und diese gelassenheit spüren meine Hunde...

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Ist der Hammer - ich hatte seid gestern Migräne - und jetzt habe ich mir eben mehrere Stücke von Unheilig angehört und meine Kopfschmerzen sind fast weg =)

Langsam wird mir Unheilig unheimlich :D

Wenn das jetzt noch mit Kopfhörer und Hunden draußen Wirkung zeigt ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Eigentlich ist das bei jeder Musik so, die ich super finde, dass meine Hunde auch super sind...

Muss die "Energie" sein oder, dass wir dann nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ihr habt mich mal auf was interessantes aufmerksam gemacht. DIE GEFALLEN MIR! auch wenn ich schon was älter bin... oder deswegen? sind mein Musikgeschmack. Von Stiel her könnte die Aufnahme auch 30 Jahre älter sein.

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Das ist ja genial.

Muss ich beim Spaziergang demnächst unbedingt Unheilig hören. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...