Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Homepage im Webkatalog eintragen - NEU


Mark

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen neuen Webkatalog für Hunde und andere Tierseiten gestartet, der für Euch erhebliche Vorteile bringt:

- bessere Positionierung in Suchmaschinen

- eigene Meta-Tags für Ihren Eintrag

- automatischer "Snapshot" Ihrer Homepage

- komplett suchmaschinen-optimiert

- sehr übersichtlich

- absolute Themenrelevanz

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch eintragen würdet und damit Eure Webseite noch viel bekannter macht!

Hier der direkte Link zum Webkatalog: http://www.polar-chat.de/webkatalog/

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Soeben geschehen, leider geht es mit dem Banner von Euch nicht. Meine neue HP ist gerade frisch und lange noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

@Mark:

Ich hätte aber gerne Euren Banner auf meiner HP, das geht nicht, weil die Seitenvorgabe es nicht erlaubt. So kann ich nur schriftlich verlinken, da kein HTML-Code eingegeben werden kann und ich nur 2 Bilder und 1 mal Text eingeben.

(Vorgabe von Strato).

Danke für die Freischaltung

Link zu diesem Kommentar

@mark

hallo mark...auf unserer hp ist ein link gesetz und trotzdem bekomme ich beim anmelden meiner seite folgende info:

Backlink Link URL:

http://www.bc-hund.gmxhome.de/

Ein Link auf http://www.polar-chat.de wurde auf der angegebenen Seite nicht gefunden.

wer sich allerdings unsere seite mit den links anschaut kann den eintrag sofort erkennen und ausführen....was mache ich falsch??

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...