Zum Inhalt springen
Registrieren

06.03. auf VOX um 19.10 Uhr: Der Hundeprofi VIP


Empfohlene Beiträge

MiaBaby

Zum Thema Ross...also ich bin froh das mein Snoop meinen Freund so gern hat...ich fände das total schlimm wenn er Angst oder so hätte

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Waldelfe

    13

  • jenny12345

    7

  • Anja mit Meute

    6

kiramicha

Hallo hier,

klasse sendung und über diesen Ross kann man echt nur lachen

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

wie er grade so schwul (sorry-aber anders isses ja nun nich) gerannt ist-schlimmer als die schlimmste bei 7. Klasse Maedchensport *gg*

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Traurig, wenn manche ihr ADHS im Fernsehen profilieren müssen, um nach Jahren der Erfolglosigkeit noch irgendwelche Aufmerksamkeit zu bekommen. Das sind ja zum Teil nicht mal mehr Z-Promis.

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

OMG wie peinlich. Ich kenn diesen Ross ja nicht wirklich, aber langsam frag ich mich warum der prominent ist und wieso sein Typ das mitmacht noch.

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Der Fall Lupo ist echt recht interessant fuer mich und mein Training.. Und scheinbar ist Cielo spaet-pupertaer *g*

Link zu diesem Kommentar
die_Stephanie

Also mein Hund hatte mit 2 1/2 noch pubertäre Phasen, in denen noch mal alles in Frage gestellt hat. Mit 'nem halben Jahr allerdings, wäre der 'ne BH gelaufen.

Wieso hat dieser schreckliche Ross so einen tollen Mann? :???

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

weil der sich nur fürs TV so aufspielt und das ganz witzig und cool findet. Gibt halt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit um jeden Preis. Auch wenn sie dabei den letzten Volldeppen darstellen. Zudem gibts ja für den Kindergarten da auch genug Kohle. Da tun sich das so manche an ihr Privatleben selbst durch den Kakao zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Prominent hin oder her. Ich finde das ganze in soweit interessant, das man sehen kann was Hunde alles tun wenn Mensch sich irgendwo verquer verhält oder nicht weiß was für den Hund gut wäre.

Beschreibungen zu lesen gut und schön. Angucken ist wesentlich besser. =)

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Ja find ich auch. Und der Fall Lupo bringt mir persoenlich auch noch was :) Werd s weiterhin anschauen-wenn ich nicht arbeiten muss samstags ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...