Zum Inhalt springen
Registrieren

06.03. auf VOX um 19.10 Uhr: Der Hundeprofi VIP


Empfohlene Beiträge

Sushi13

@DieDiva

Ich sehe es genauso wie Du es jetzt in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast.

Ich habe es aber in Deinen Beiträgen davor anders aufgefasst (Du fandest die ganze Sendung daneben und den Rütter mit seinen Tipps auch) obwohl Du ja auch geschrieben hast, das Du selber schon bei ihm warst und das habe ich dann halt nicht so ganz verstanden.

Und ich fande die Tipps gar nicht so verkehrt. Und ob die Ruge jetzt ihren Hund erst frei laufen lässt und dann an der Leinenführigkeit arbeitet - na ja, da kann man sich jetzt echt drüber streiten... ;)

Aber im Grunde soll ja auch jeder seine eigene Meinung zu der Sendung und zu den Promis mit ihren Hunden haben. Mir hat es gefallen :)

Es ist reine Unterhaltung und fatal wäre es nur dann, wenn er wirklich absoluten quatsch erzählen würde (also Tipps die echt daneben sind) und sich Hundeanfänger sich das dann zu Herzen / abschauen würden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Waldelfe

    13

  • jenny12345

    7

  • Anja mit Meute

    6

Ich fand die Sendung auch ganz witzig - auf den Nerv ist mir nur Ross Anthony gegangen und die Zwischeneinblendungen der anderen Promis. Auf die Pudel der J-Sisters bin ich aber schon gespannt - mit einem Glas Wein werde ich die Damen wohl noch ertragen können... :D

Ich mag den Rütter eigentlich ganz geren sehen - hier die Sendung ist PR, ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
KoenigMel

Ja, die J.-Sisters sind sicher ein Fall für sich. Herr Rütter hat in seiner Tour schon einige Ausschnitte erzählt und meinte, dass dies der härteste Fall war, den er je gehabt hat. Zunächst waren wohl alle drei Schwestern mit ihren Hunden gemeinsam geplant, da dies nicht funktionierte trainierte er sie anschließend einzeln. Er meinte auch, wir würden ihn oft genug im Fernsehen der Verzweiflung nahe sehen. Das kann ich ihm durchaus glauben, wird auf alle Fälle lustig. Ganz bestimmt.

Zu der ersten Folge muss ich auch sagen, dass mir die ToyTerrier total leid tun. Sie zeigen eh so viel Geduld mit ihrem Herrchen Ross :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Ist schon erstaunlich, was Hunde alles so wegstecken können. Von daher bin ich wirklich auf die Pudel gespannt... :D Leid tun die mir aber jetzt schon, auch wenn ich noch gar nix gesehen habe. Diese Pudel tragen viel zu dem Image des Pudels an sich bei - und das ist oft unschön.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Fand die Sendung ganz gut, nur Nina Ruge ist mir mit ihrem: "Der Hund versteht italienisch" auf die Nerven gegangen. Wieso muss sie das so betonen?

Wenn ich zu meinen zwei "Kartoffelköpfe" sage und den Zeigefinger heb, machen sie auch Sitz.

Link zu diesem Kommentar
Fand die Sendung ganz gut, nur Nina Ruge ist mir mit ihrem: "Der Hund versteht italienisch" auf die Nerven gegangen. Wieso muss sie das so betonen?

Wenn ich zu meinen zwei "Kartoffelköpfe" sage und den Zeigefinger heb, machen sie auch Sitz.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51539&goto=1021639

So schaut es aus.

Dafür das sie Ihren Hund so gut ausgesucht hat Respekt.

Sie hat sich Zielsicher für sich den falschen raus gelesen armes Tier.

Ein weiteres Beispiel wie sich Menschen über den Hund profilieren.

Link zu diesem Kommentar

Was mir beim Selbsternannten Hundeprofi so auffällt ist, das er anscheinend im Aport eine Art Wunderwaffe gefunden hat für alle Probleme Naja.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir nur dauernd gewünscht, dass irgendjemand Sonja Z. den Mund stopft. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

@Cucca: Naja, bei Sonja Z. war es ja der Fall, dass sie für jedes Problem gleich ne Lösung bereit hatte, komisch nur wieso braucht sie dann Martin Rütter, wenn sie sich doch so gut mit Hunden auskennt. :???

Link zu diesem Kommentar

So saublödes oberschlaues Gelaber, ohne dass sie tiefgreifende Ahnung hätte (jo, Kastrieren löst alle Probleme), geht mir einfach auf die Nerven!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...