Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Zubehör, Leinen und Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Ist Leine Nr.3 noch zu haben?

Sorry-meine Nr. 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gummierte K9 Leine ??

Die ist noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 4 Gummierte K9 Leine ist verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Alles angekommen!! Ich freu mich :D

Liebe Grüße,

Faberi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meins ist auch angekommen danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das freut mich.

Da war die Post mal richtig schnell :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gerne Nr. 4

Schreibe PN

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wall: hätte es dann gelesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr 1 und 2 ist bestimmt schon verkauft, oder? War doch das gleiche Muster, oder? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Post war schnell, meins ist auch schon da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Leder - wunderbares Material für Zubehör

Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzube

in Hundezubehör

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotz

in Aggressionsverhalten

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.