Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefotografie


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Linsengericht

So,hab das Buch gelesen und möchte es weitergeben:

Für 5 Euro gehört es Euch!Versand übernehme ich!

post-12345-1406415625,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach Menno.... jetzt habe ich gedacht, Du bietest uns eine Photosession unserer Hunde an ;) .

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht
Ach Menno.... jetzt habe ich gedacht, Du bietest uns eine Photosession unserer Hunde an ;) .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51579&goto=1019865

Ich hätte im Nachinein sehr gerne eine berufliche Laufbahn als Fotografin eingeschlagen aber ich glaube ich bin nicht gut genug :(

Mein Mann war in jungen Jahren mal Fotograf und mußte Miss Germany´s und so fotografieren,wenn er davon erzählt weiß ich immer:DAS wäre nix für mich ,so schnippische Diva´s fotografieren.

Tiere könnte ich bestimmt fotografieren aber da ich total unsicher bin ob die Bilder gefallen könnte ich nachher gar kein Geld dafür nehmen :so:Oo

Es gibt ja viele Fotografen die finden Ihre Bilder richtig gut,da kratz ich mir oft am Kopf und wundere mich über deren überzogene Selbsteinschätzung

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Danke Petra, das Buch ist heute angekommen. Ich hoffe das Geld auch.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...