Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Hundefotografie

Empfohlene Beiträge

So,hab das Buch gelesen und möchte es weitergeben:

Für 5 Euro gehört es Euch!Versand übernehme ich!

post-12345-1406415625,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Menno.... jetzt habe ich gedacht, Du bietest uns eine Photosession unserer Hunde an ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte es gerne. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buch ist verkauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Menno.... jetzt habe ich gedacht, Du bietest uns eine Photosession unserer Hunde an ;) .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51579&goto=1019865

Ich hätte im Nachinein sehr gerne eine berufliche Laufbahn als Fotografin eingeschlagen aber ich glaube ich bin nicht gut genug :(

Mein Mann war in jungen Jahren mal Fotograf und mußte Miss Germany´s und so fotografieren,wenn er davon erzählt weiß ich immer:DAS wäre nix für mich ,so schnippische Diva´s fotografieren.

Tiere könnte ich bestimmt fotografieren aber da ich total unsicher bin ob die Bilder gefallen könnte ich nachher gar kein Geld dafür nehmen :so:Oo

Es gibt ja viele Fotografen die finden Ihre Bilder richtig gut,da kratz ich mir oft am Kopf und wundere mich über deren überzogene Selbsteinschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Petra, das Buch ist heute angekommen. Ich hoffe das Geld auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundefotografie - Tipps, Tricks, Übungen, u.v.m

Hallo,    viele von euch wissen ja, dass @the solitaire und ich sehr gerne fotografieren und so kam uns die Idee, dass wir hier eine Art "online Workshop" zur Hundefotografie anbieten wollen.    Im Plauder-Thema habe ich schon einmal nachgefragt ob überhaupt Interesse daran bestehen würde und scheinbar ist es so.   Hier soll es darum gehen wie man gute Hundefotos machen kann. Es wird Übungen geben, Fotos können besprochen werden und viele Fragen gestellt werden. Etc.

Buddy (the solitaire) schreibt dafür gleich noch eine ausführlicheren Beitrag.    Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.        

in Hundefotos & Videos

• Hundefotografie

Wer mich kennt der weiß, dass neben den Hunden die Fotografie meine große Leidenschaft ist.    In diesem Thema würde mich einfach einmal interessieren was für EUCH ein GUTES Hundefoto ausmacht. 
      Ist es wichtig, dass...  ... der Hund im Mittelpunkt steht? ... man den Charakter sieht? ... es ein besonderer Augenblick ist? ... das Foto so natürlich wie möglich ist? ... etc.   Ich würde mich über Antworten freuen.     

in Hundefotos & Videos

• BIETE Hundefotografie im Raum Schleswig Holstein

Hallo ich bin x Jahre alt und bin gerade dabei, mich auf Tierfotografie zu spezialisieren, insbesondere Hunde. Ich komme aus x und suche Hundemodels im Raum Schleswig-Holstein. Mir geht es vor Allem um die Erfahrung. Ich würde mir Zeit nehmen und gerne viel ausprobieren. Die Fotos bearbeite ich dann professionell und stelle Sie den Hundebesitzern digital zur Verfügung.  Ich würde mich nicht als Hobbyfotografin bezeichnen, ich habe was das Fotografieren angeht, schon relativ viel Erfahrung. Außerdem arbeite ich hauptberuflich als Kamerafrau. Ich möchte mich jetzt eben nur auf die Tierfotografie spezialisieren. :-) Also falls jemand Interesse hat, ein paar schöne professionelle Fotos von seinem Vierbeiner zu bekommen, kann sich gerne bei mir melden.   Lieben Gruß

in Suche / Biete

• Hundefotografie, im Netz gefunden, PDF Datei, was für Anfänger

hab noch was im Netz gefunden: ist ein PDF das link läßt sich nicht anklicken also in den Browser per HAnd übertragen. ich habe es im DSLR Forum gefunden lohnt sich erst recht für Anfänger, auch mit Kompaktkameras

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Bücher über Hundefotografie

Ich habe gelesen, dass das Buch "Hunde digital fotografieren" von Jana Weichelt gut sein soll. Dort ist auch viel über die Bildbearbeitung geschrieben. Hat das jemand von euch rum liegen und eventuell noch andere Bücher die sich mit der Fotografie von Tieren beschäftigt? Hier gibt es das Buch sehr günstig, aber ich frage hier trotzdem lieber nochmal nach. Vielleicht findet sich ja noch ein zusätzliches Angebot, damit sich der Versand mehr lohnt.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.