Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

PN und / oder E-Mail von Usern blocken

Empfohlene Beiträge

"Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten" .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich eine gute Idee :) , nur dass Problem ist, dass wenn ich dass öffnen will kommt:

Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten.

2. Sie versuchen vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Rechte.

Angemeldet als:

:think:

Ist dass bei euch auch so? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, einmal reicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte nun funktionieren .... bitte aber maßvoll damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr klasse :)

Vielen Dank :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja toll. Ich kann jetzt gar keine Mails mehr schreiben.

Hab grad einen ganzen Roman geschrieben, wurde geblockt und jetzt ist alles futsch. :wall::motz:

Ich bin mir aber sicher, dass mich die Empfängerin meiner Mail ganz sicher nicht geblockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommt man dann eigentlich eine Nachricht wenn man jmd. eine PN / Email schicken will und derenige einen geblockt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Klasse das ganze.

PN geschrieben und will abschicken und was ist ich krieg in einem Bruchteil einer Sekunde eine rote Warnung und weg ist die PN.

Ganz super. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu meckert doch nicht gleich alle das muss doch erstmal getestet werden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Löschungen von Usern

      Wir, das Forenteam, haben uns entschieden, dem Wunsch nach Transparenz nachzukommen und unsere Begründung für die anstehende Löschung und die getroffenen Maßnahmen gegen diese User öffentlich bekannt zu geben:   Löschung Arachne: Wird kurzfristig vollzogen, bis dahin werden die Schreibrechte des Users eingeschränkt.   Begründung: Nachdenklich gemeinte und gestimmte Anmerkungen von Usern, die auf eine mögliche Absprache bei der Abschiedswelle hinwiesen, wurden von Arachne als

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Email-Einstellungen

      Hi zusammen,   ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?   Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben.   Wenn ihr versteht was ich meine?  

      in Plauderecke

    • ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

      Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!     Die Adresse ist NICHT von mir!!!!   Nichts öffnen oder anklicken!

      in Plauderecke

    • Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

      Ich wusste nicht wohin damit.   Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden. Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

      in Plauderecke

    • Werbung blocken, Ad-Block...

      Hallihallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben ein neues Laptop, welches mit Google-Chrome als Browser ins Netz geht. Den Ad-Blocker haben wir installiert- TROTZDEM öffnen sich zigmal ein Popup-Fenster immer wieder wenn man einen Klick setzt, auf eine Seite will oder oder. Nicht nur hier im Forum- sehe zwar keine Werbung, aber graue Kästchen. Auch zwischen den Texten, da wo Werbung wäre. In anderen Foren ist das auch, bei E....bay ganz ätzend MIT Werbungsfenstern. Nerv,nerv.

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.