Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

PN und / oder E-Mail von Usern blocken

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand sagt mal, Hannover sei so interessant, dass das Kreuzworträtsel auf der ersten Seite der Tageszeitung steht. :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas stimmt bei mir nicht

wen nich PN Box anklicke bekomme ich nur eine weisse seite

Dann wollte ich wegen dem Problem ein eigenes thema aufmachen und dann kam folgendes:

Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten.

2. Sie versuchen vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Rechte.

Angemeldet als: Flinxzy [logout]

Die Fehlermeldung kommt aber nur bei

Hundeforum aktuell und Verbesserungsvorschläge - Aktuelles zum Hundeforum

wer kann mir sagen was das bedeutet :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jetzt die PN-Box nicht anklicken. Es kommt dann: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och, ist doch logisch:

Mark will nicht das er ange(-meckert) -mailt wird bis er alles in Ordnung gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mecker grundsätzlich nur öffentlich - nicht per PN!!! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Server wird allein schon durch diese Funktion langsamer ... ggf. schalte ich das wieder "offline".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir geht alles....Danke Mark ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN Box geht wieder, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir nicht einfach die PN Funktionalität abschaffen? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au ja, dann machen wir alles im Forum. Den ganzen Seelenstrip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Löschungen von Usern

Wir, das Forenteam, haben uns entschieden, dem Wunsch nach Transparenz nachzukommen und unsere Begründung für die anstehende Löschung und die getroffenen Maßnahmen gegen diese User öffentlich bekannt zu geben:   Löschung Arachne: Wird kurzfristig vollzogen, bis dahin werden die Schreibrechte des Users eingeschränkt.   Begründung: Nachdenklich gemeinte und gestimmte Anmerkungen von Usern, die auf eine mögliche Absprache bei der Abschiedswelle hinwiesen, wurden von Arachne als

in Aktuelles zum Hundeforum

• Email-Einstellungen

Hi zusammen,   ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?   Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben.   Wenn ihr versteht was ich meine?  

in Plauderecke

• ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!     Die Adresse ist NICHT von mir!!!!   Nichts öffnen oder anklicken!

in Plauderecke

• Name/Email soll in Google nicht gefunden werden

Ich wusste nicht wohin damit.   Ich vermisse die Funktion auswählen zu können, in Google bei Eingabe von Name oder Email nicht gefunden zu werden. Gibt es das einfach nicht oder finde ich es nur nicht?

in Plauderecke

• Werbung blocken, Ad-Block...

Hallihallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben ein neues Laptop, welches mit Google-Chrome als Browser ins Netz geht. Den Ad-Blocker haben wir installiert- TROTZDEM öffnen sich zigmal ein Popup-Fenster immer wieder wenn man einen Klick setzt, auf eine Seite will oder oder. Nicht nur hier im Forum- sehe zwar keine Werbung, aber graue Kästchen. Auch zwischen den Texten, da wo Werbung wäre. In anderen Foren ist das auch, bei E....bay ganz ätzend MIT Werbungsfenstern. Nerv,nerv.

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.