Zum Inhalt springen
Registrieren

Antibellhalsband


steffi12345

Empfohlene Beiträge

steffi12345

Suche ein Antibellhalsband das gut funktioniert.Hat jemand ein gutes oder kann mir jemand eins empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Verteufelt es doch nicht gleich, bei manchen Hunde wirkt vielleicht nur das, wenn man vielleicht alles andere schon ausprobiert hat...das ist ja kein Teletac sondern nur Luft..nur gehört es in erfahrene Hände, also keine Laien oder Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Billiger als ein Antibellhalsband ist ein Wasserpistole oder eine Wurfkette.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Effizienter als Antibellhalsband, Wasserpistole und Wurfkette, ist ein guter Hundeverein und eine gute Hundeschule.

Link zu diesem Kommentar
steffen

Und noch effizienter und vor allem tierfreundlicher ist es, wenn einige Leute sich erst gar keinen Hund anschaffen, bzw. ihren Hund in versierte Hände abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Revanche

Hi,

meine Freundin hatte so ein Teil für Ihre Schäferhündin. Das Teil hat Zitronenduft versprüht wenn sie gebellt hat. Bei Teddy hatte es aber den Gegenteiligen Effekt. Teddy gefiel der Zitronenduft oder aber sie reagierte sehr stark auf den Zitronenduft und hat noch mehr gebellt als vorher.

Ich würd dir raten sowas erst auszuprobieren ob dein Hund darauf reagiert - bevor du dir eins kaufst.

Vielleicht kennst ja jemanden der es dir mal für nen Tag leihen kann oder aber du least dir so ein Teil. Ist die günstigere Variante.

Aber versprich dir nicht zuviel davon. Bei manchen Hunden ist es für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...