Zum Inhalt springen
Registrieren

Yorkshire x Chihuahua, wer hat einen?


Madonna

Empfohlene Beiträge

Madonna

Hallo.

Ich weiß, dass nicht alle Mischlinge gleich aussehen, aber ich hötte schon gerne mal ein paar Bilder gesehen.

Unsere Lucy ist jetzt 15 Wochen alt und ein echtes Nervenbündel :D . Wir sind sehr gespannt wie sie später einmal aussehen wird. Ihr Papa ist Yorkshire und ihre Mutter ein Chimix.

Ich bin gespannt auf eure (hoffentlich zahlreichen) Bilder und Texte.

Einmal unsere Lucy:

dsc00378qqzz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

Ich habe auch so eine kleine Kampfratte. Mutter Yorki , Vater Chihuahua. Also genau umgekehrt wie bei dir.

Der Kleiner von beiden: ;-)

3922508.jpg

Louis wird im Mai 7 und mag leider nur bestimmte Hunde. Zu Hause ist er nur am toben oder schmusen. Er ist Herzkrank und ist auf Tabletten eingestellt.

Frag wenn du noch was wissen willst.

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar
Madonna

Also bei Lucy schlägt der Terrier absolut durch ^^.

Im Gegensatz zu Nelly macht ihr nichts etwas aus.

Sie liebt Schnee und Wasser, selbst bei diesen eisigen Temperaturen läuft sie durch Flüsse (wir müssen sie schon immer bremsen). Nelly hasst alles, was kalt ist und ist nicht halb so wild :klatsch: .

Auch hat Lucy einen absoluten Jagdterrier-Stand:

4_P1010634_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hallöle,

da hätten wir auch was zu bieten...Allerdings mal eine ganz andere Optik...bei unserer Maus hat fellmäßig der Yorkie Oberhand gewonnen, wobei sie vom Körperbau 100% ein Chi ist (beim Baden sieht man das besonders).

Unsere BEBI ist nun schon fast 12 Jahre alt, mischt aber noch mit wie ein Jungspund!

Sie ist topfit und seit 1/2 Jahr sogar stolze und beurkundete Trägerin des Titels BEGLEITHUND!!!!!!!

(meine kleine Tochter und die Hündin haben die Prüfung beide mit sage und schreibe 11 Jahren gemacht). :klatsch:

Kerngesund ist sie und überlebt hier höchstwahrscheinlich alle...leider hat sie seit der Kastration ein Stubenreinheitsproblem und tröpfelt...(Sie trägt deshalb Windeln, was wiederum zu ihrem Namen passt... :o )

Vom Wesen her ist sie der "beste Hund im Stall" und hat uns bisher all unsere Junghunde der letzten 8 Jahre erzogen und ist nach wie vor die Chefin (zumindest besteht sie darauf...)!

Sie ist absolut cool, kein Kläffer geht durch Dick und Dünn...Rundum eine tolle Mischung! ;)

Sie hat eine Schulterhöhe von 27cm und wiegt 4 KG...

Viel Spaß mit Eurem Schatz wünscht

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...