Jump to content
Hundeforum Der Hund
manabe

Pullover aus Hundehaaren stricken

Empfohlene Beiträge

Moing,

habe 2 kg Unterwolle von Chowies verspinnen lassen. Läßt sich auch wunderbar stricken - nur ich hab die Zeit nicht, den fertig zu stricken.

Die CHow-Chow Wolle riecht absplut nicht nach Hund, auch wenn sie vewaschen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

in Plauderecke

• Biete Jacke und Pullover für kleine Hunde

Jep, wie der Titel schon sagt Inklusive Porto hätte ich für jedes Teil gerne 10 Euro, wenn jemand beide Teile möchte gehen auch beide für 10 Euro raus.   

in Suche / Biete

• Stricken für den Tierschutz

Hallo ihr Lieben   Gestern war ich noch fix im Supermarkt nach der Arbeit. Ich hatte noch etwas Zeit bis mein Bus kam, also schaute ich mich an der dort hängenden Pinnwand um, also diese Pinnwände, an denen man Zettelchen hängen kann, was man anbietet, verkauft, verschenkt, sucht, etc.   Dort hing ein großer Zettel mit der Überschrift  "Wollreste für NotfElle". Das ist also eine Gruppe von Frauen, die kleine Tierchen häkelt oder strickt und diese dann verkauft. Der gesamte Erlös geht zu 1

in Plauderecke

• Pullover und Mäntel für kleine Hunde

Hallo zusammen, meine Hündin Jacky ist nun schon eine Weile verstorben, und so langsam möchte ich mich von dem ein oder anderen ihrer Sachen trennen. Alle Preise inklusive Versand. Ich biete hier: - zwei Hundepullis "Snow" in schönem Dunkelrot. Größe 40 und 45 Jeweils 12 Euro - roter Mantel von Eisbär, 35 cm, wasser- und windabweisend, 9 Euro - Regenmantel in Tarnfarben mit abnehmbarem Lammfell, von Karlie, Größe 40, 10 Euro

in Suche / Biete

• Bücher: Stricken / Nähen für Hunde und Cesar Millan

Ich habe folgende Bücher abzugeben: Cesar Millan - Tipps vom Hundeflüsterer gebundene Ausgabe, als Mängelexemplar gekennzeichnet 17 Euro inklusive Versand Strickideen für den Hund von Corinne Niessner neuwertig - 9 Euro inklusive Versand Mode für Hunde von Lilly Shahravesh neuwertig - 9 Euro inklusive Versand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.