Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal was (kampf-)hundefreies zum Staunen


gast

Empfohlene Beiträge

ReShera

hab den text auf anhieb lesen könne, ohne schwer denken zu müssen (da kommt wahrscheinlich gleich ein kommentar von meiner mutter). und ich gebe dir recht. es ist wahnsinn, wie schwierig es war, lesen zu lernen, buchstabe für buchstabe. und jetzt nimmt unser gehirn wörter und sätze war, die wir mit dem auge tlw gar nicht wahrnehmen. straßenschilder zb. die sieht man, aber liest nicht unbeding. aber das gehirn weiß sofort, in welche richtund wie fahren müssen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

wo haste den Text denn her? Einfach super!

Aber es stimmt wirklich, man kann es ohne Probleme lesen!

Aber leg den Text mal nem Lehrer vor, der rauft sich die Haare:???

Renate

Link zu diesem Kommentar

Tja ich mit mein Rechtschreibfehlern, das hier anscheinend vielen gegen den strich geht sorry musste aber mal raus:[

Ich konnte es fliesend lesen beagl:D

Link zu diesem Kommentar

Was auch spaß macht ist Rückwerks lesen oder schreiben.

Also Femke würden dann Ekmef heißen auch kein schlechter Name :D

Es gab ja mal einen der hat ein Lied rückwerks gezogen bei einer TV-Show und dan wurde es auf Tonband aufgenommen und wieder falschrum abgespielt und man konnte dann das Lied verstehen war echt lustig :D

Link zu diesem Kommentar
ReShera

hallo ekmef

hast du mal versucht, parallel mit beiden händen zu schreiben, also mit der rechten hand normal(sofern du rechtshänder bist), und mit der linken von rechts nach linkes spiegelverkehrt

das ist lustig

Link zu diesem Kommentar

Femke, ich kann deine Beiträge auch alle lesen.

Das ist eine Frage des Wollens. Man muß sich auch manchmal etwas in den anderen reindenken, dann klappt es auch mit dem Verstehen von dem, was der andere ausdrücken möchte.

Ich finde du machst das klasse :respekt:

[sMILIE]Femke hat nen Stein in Beagl.Brett[/sMILIE] das heißt allerdings nicht :[sMILIE]Beagl. hat ein Brett vorm Kopf[/sMILIE]:D

Link zu diesem Kommentar
Was auch spaß macht ist Rückwerks lesen oder schreiben.

Also Femke würden dann Ekmef heißen auch kein schlechter Name :D

Es gab ja mal einen der hat ein Lied rückwerks gezogen bei einer TV-Show und dan wurde es auf Tonband aufgenommen und wieder falschrum abgespielt und man konnte dann das Lied verstehen war echt lustig :D

geht ja nicht ums rückwärtslesen oder schreiben, sondern das es egal wie die buchstaben angeordnet sind!hauptsache der 1 und letze buchstabe stehn an der richtigen stelle. dieses ist ja normal von unserem gehirn, rückwärtslesen und schreiben stellt große anforderung ans hirnund muss lange trainiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

ich finde deine Smielies einfach klasse und immer an der richtigen Stelle. Ich glaube, du magst die kleinen Kerle richtig gut leiden=):no1

:clown:layou:knutsch

Ich finde auch Gefallen an denen!

Renate:holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...