Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Alleinbleiben meiner Ruby geht immer noch nicht

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich in im Land Brandenburg

jemand privates, der hier zu uns nach Hause kommt,

sich des anschaut und beurteilt. ???

Ich weiss nicht mehr weiter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn das problem, ichhab meien ohne stress einfach alleingelassen, mit ner box allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schiete Marion, gibt es Ärger mit den Nachbarn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Susa, es gibt keinen Ärger mehr mit

den Nachbarn. Habe ich alles abgeklärt und meist

lege ich meine Termine so, dass sie auf den

Nachmittag fallen, wo dann meine Tochter zu Hause ist.

Die Gitterbox hat auch gar nix gebracht.

!0-20 mal anziehen, raus gehen, wieder rein,

auch nix......

weil sie sofort losbellt, wenn die Wohnungstür

ins Schloss fällt.

Aber Anja schrieb mir schon, in unserer Gegend,

sieht es echt schlecht aus mit Trainern, die nach Hause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich nicht gut an :( lässt Du das Radio laufen? Manchmal helfen ja schon

Kleinigkeiten :???

Ist Ruby wirklich im Stress oder ist sie nur "Rebellisch" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss es inzwischen nicht mehr Susa.

Das Radio habe ich laufen lassen.

Den Fernseher hab ich mal angelassen.

Nix aber auch gar nix hilft.

Ich suche inzwischen auch nicht mehr danach,

was sie vom bellen abhalten könnte.

Ich versuche zu verstehen, warum sie bellt.

Aber ich weiss es immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber ist es echter Stress bei ihr, wenn Du das Haus verlässt oder nur ein

Aufmucken?

Frisst sie Leckerlie, wenn sie weiss das Du gleich das Haus verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marion,

gibt es in eurer Wohnung einen Raum, in den Ruby nicht rein darf? Bei dem Du auch die Tür zumachst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja aber ist es echter Stress bei ihr, wenn Du das Haus verlässt oder nur ein

Aufmucken?

Frisst sie Leckerlie, wenn sie weiss das Du gleich das Haus verlässt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51712&goto=1023025

Klar frisst sie Leckerli.

Wenn ich ihr Kauzeug dalasse, frisst sie auch das,.

Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Marion,

gibt es in eurer Wohnung einen Raum, in den Ruby nicht rein darf? Bei dem Du auch die Tür zumachst?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51712&goto=1023032

Wie meinst du das ?

Wenn ich zu hHause bin ?

Dann darf sie zu jeder Zeit in jeden Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alleinbleiben - seit Monaten am Scheitern, nun dringend

      Hallo!   Ich bin neu hier, und bin gerade so dermaßen am Verzweifeln. 😢 Hoffentlich wird es nun nicht zu lange:   Mein Rüde ist eineinviertel Jahre alt (Hormonchip) und aus dem ausländischen Tierschutz. Das bedeutet, es ist ungewiss, was genau er zuvor erlebt hat, aber schön war es sicher nicht. Bei uns ist er nun seit etwa 7,5 Monaten. Von Beginn an waren wir in der Hundeschule. Seit etwa 7 Monaten schon übe ich mit ihm das Alleinbleiben. Anfangs war es immer wieder kur

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

    • Ruby - Mäuschen, Kleinteil

      Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.   Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre. Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wi

      in Regenbogenbrücke

    • Alleinbleiben, wenig oder viel Raum?

      Hallo, ich weiß das Alleinbleiben ist hier schon oft Thema gewesen, doch habe ich zu dieser Frage noch keinen Threat gefunden. Ich habe jetzt schon die verschiedensten Meinungen dazu gehört. Einige sagen, wenn der Hund weitgehend frei bewegen kann, wenn er allein ist, bekommt er weniger Langeweile.Andere wiederum sagen es gibt Hunde die mit zu viel Raum überfordert sind. Wie seht ihr das Ganze? Liebe Grüße

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Alleinbleiben plötzlich ein Problem ?

      Hallo, ich hoffe ich kann hier ein paar Anregungen bekommen, mit denen ich das Problem schnell lösen kann. Wir haben unseren Hund nun seit etwas über einem Jahr. Wenn er alleine war haben wir ihn immer in die Küche getan. Dort hat er auch nie etwas großartiges angestellt.. Vor ca. 8Wochen sind wir umgezogen. Auch hier haben wir ihn zu Beginn wieder in der Küche untergebracht, wenn er alleinbleiben muss. Da hat erzu Beginn teilweise etwas gejault, das hat sich aber wieder gegeben.... Vor ca

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.