Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Alleinbleiben meiner Ruby geht immer noch nicht

Empfohlene Beiträge

Das freut mich! :)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts....kein Ton, kein Laut.

Und wenn ich reinkomme, liegt sie ganz entspannt in meinem

Bett und kommt mir nicht mal mehr entgegen... :(

Mensch freu dich! Dein Hund ist eine entspannte Socke, das ist doch super!

Allerdings war ich noch nicht länger wie ca.45 Minuten weg.

Ich würde es auch nur langsam steigern.

Freu , freu...und danke für den "Schimpfetipp" ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51712&goto=1075383

Bitte, gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, freu mich, dass der Tipp so gut angeschlagen hat :D

Dass liegen bleiben, habe ich immer gefördert, erleichtert es enorm mal vollbeladen wie ein Esel durch die Türe zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, echt, das hat mich wirklich schon persönlich

belastet. Nun wohnen wir ja schon fast ein Jahr hier.

Ich suche noch nach einem Dankeschön für meine Nachbarn,

die immer meinten...nicht so schlimm,

mach dir keine Gedanken....

Vielleicht hat jemand von einen Tipp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhhh vielleicht einfach nur ein paar schöne Blümchen, Gutschein beim Bäcker für ein Frühstück,... wenn du gut mit denen kannst, vielleicht mal zu einem Stück Kuchen und Kaffee einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder, jetzt im Sommer, zum Grillen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grillen wär vielleicht eine gute Idee.

Muss ich mal bei meinem Vermieter nachfragen,

ob es erlaubt ist.

Obwohl, wenn sie hören, warum.... ;)

Ich habe ja auch immer Kontakt zum Vermieter

gehalten um bei eventuellen Beschwerden,

nicht ganz grosse Probleme zu bekommen.

Alles in allem , sehr kulante Nachbarn und Vermieter,

bis auf eine russische Mieterin... im Nachbaraufgang.

Immer noch freu..... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist wieder beim alten,

niemand weiss warum.

Also von einem Tag auf den anderen,

fing die "doofe" Ruby wieder sofort

an zu bellen, als ich die Wohnung verlassen habe.

Was soll ich nur machen.

Ich kann doch mein Leben nicht

nach den Bedürfnissen der kleinen "Zicke" einstellen.

Ich denke ja immer an Kätzchen.

Ruby liebt Katzen über alles.

Finanziell ist das bei uns auch nicht das Problem.

Was meint ihr ?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe mal ausnahmsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuhhhhh so ein driss.

Ich habe leider auch keine Idee mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

in Hundekrankheiten

• Alleinbleiben - seit Monaten am Scheitern, nun dringend

Hallo!   Ich bin neu hier, und bin gerade so dermaßen am Verzweifeln. 😢 Hoffentlich wird es nun nicht zu lange:   Mein Rüde ist eineinviertel Jahre alt (Hormonchip) und aus dem ausländischen Tierschutz. Das bedeutet, es ist ungewiss, was genau er zuvor erlebt hat, aber schön war es sicher nicht. Bei uns ist er nun seit etwa 7,5 Monaten. Von Beginn an waren wir in der Hundeschule. Seit etwa 7 Monaten schon übe ich mit ihm das Alleinbleiben. Anfangs war es immer wieder kur

in Hundeerziehung & Probleme

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Ruby - Mäuschen, Kleinteil

Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.   Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre. Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wi

in Regenbogenbrücke

• Alleinbleiben, wenig oder viel Raum?

Hallo, ich weiß das Alleinbleiben ist hier schon oft Thema gewesen, doch habe ich zu dieser Frage noch keinen Threat gefunden. Ich habe jetzt schon die verschiedensten Meinungen dazu gehört. Einige sagen, wenn der Hund weitgehend frei bewegen kann, wenn er allein ist, bekommt er weniger Langeweile.Andere wiederum sagen es gibt Hunde die mit zu viel Raum überfordert sind. Wie seht ihr das Ganze? Liebe Grüße

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.