Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Alleinbleiben meiner Ruby geht immer noch nicht

Empfohlene Beiträge

Das zuviel Loben kann auch wieder nach hinten losgehen weil sie dann genau darauf wartet und deswegen hibbelig wird.

Aber dennoch: 1A, ich bin stolz auf dich!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du also die Wildsau rausgelassen :D

Zu überschwänglich würde ich nicht loben, weil das sie ja sonst wieder aufpushen könnte. Du zeigst ihr ja auch schon durch das Nicht-Wildsau-rauslassen, dass sie es richtig gemacht hat.

Freue mich sehr für dich mit! :klatsch::klatsch::klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51712&goto=1026145

Nee, nee die Wildschweinrotte.... :D

Nein , ich hab nur leise geschimpft, fand sie sehr

doof....weil sie sonst immer "meine Süsse, mein Schnieps"

und sonst was ist.

Sollte ich das heute nochmals ausprobieren

oder besser erst wieder morgen ?

Will heute eigentlich nicht noch mal schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zuviel Loben kann auch wieder nach hinten losgehen weil sie dann genau darauf wartet und deswegen hibbelig wird.

Aber dennoch: 1A, ich bin stolz auf dich!!! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51712&goto=1026156

Okay, dann lasse ich das besser,danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber - ich hätte auch beim ersten Mal wie blöde gelobt, einfach damit klar ist, so ist das super, aber würde es jetzt zurückfahren zu loben ohne sie aufzupuschen und dann in den nächsten Tagen sie einfach nur begrüßen, wenn sie irgendwo liegt und dabei dann bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das so langsam steigern und so lange durchziehen bis das Problem bereinigt ist. Gerne auch mehrmals am Tag. Ihr macht das echt gut...

Aber genieße heute erstmal die neue Erfahrung!!! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke für heute reicht es. Würde es so alle paar Tage mal üben.

Hmmm grübel, würd`s glaub doch täglich üben, solange bis es sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich dachte schon an täglich,

vielleicht auch 2-3 mal am Tag.

Muss mir nur noch ein Sitzkissen besorgen,

die Treppenstufen sind kalt :D

Und an alle, ganz lieben Dank für die Tipps. =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzkissen und Heizdecke bitte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sitzkissen und Heizdecke bitte... :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51712&goto=1026204

Sehr fürsorglich gedacht, danke :kuss:

Aber im Treppenhaus gibts keine Steckdose. :(;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärmflasche oder Fleecedecke gehen doch auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruby ist krank - bitte Daumen drücken

Hallo alle zusammen   Eben kommen wir aus der Tierklinik - leider ohne Ruby.   Von Anfang an: Kurz vor Weihnachten hat er gebrochen und hat Schwierigkeiten beim Stuhlgang. Und er hat "geweint" - völlig untypisch für ihn. Wir sind dann zum Arzt. Er wurde untersucht und bekam Spritzen gegen Übelkeit und die Schmerzen. Fragt mich jetzt bitte nicht was das genau war.  Über die Feiertage bekamen wir auch noch Tabletten. Aber nach den Spritzen war es auch wieder gut. Ach ja -

in Hundekrankheiten

• Alleinbleiben - seit Monaten am Scheitern, nun dringend

Hallo!   Ich bin neu hier, und bin gerade so dermaßen am Verzweifeln. 😢 Hoffentlich wird es nun nicht zu lange:   Mein Rüde ist eineinviertel Jahre alt (Hormonchip) und aus dem ausländischen Tierschutz. Das bedeutet, es ist ungewiss, was genau er zuvor erlebt hat, aber schön war es sicher nicht. Bei uns ist er nun seit etwa 7,5 Monaten. Von Beginn an waren wir in der Hundeschule. Seit etwa 7 Monaten schon übe ich mit ihm das Alleinbleiben. Anfangs war es immer wieder kur

in Hundeerziehung & Probleme

• Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

in Hundefotos & Videos

• Ruby - Mäuschen, Kleinteil

Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.   Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre. Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wi

in Regenbogenbrücke

• Alleinbleiben, wenig oder viel Raum?

Hallo, ich weiß das Alleinbleiben ist hier schon oft Thema gewesen, doch habe ich zu dieser Frage noch keinen Threat gefunden. Ich habe jetzt schon die verschiedensten Meinungen dazu gehört. Einige sagen, wenn der Hund weitgehend frei bewegen kann, wenn er allein ist, bekommt er weniger Langeweile.Andere wiederum sagen es gibt Hunde die mit zu viel Raum überfordert sind. Wie seht ihr das Ganze? Liebe Grüße

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.