Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schläft eure Fellnase eigentlich?


BaluderBär

Empfohlene Beiträge

Mein Jackson schläft seit einiger Zeit auf seinem Bett, ist ein Liegeplatz mit sehr viel Kuscheldecken und von unserem Kurzen habe ich ihm noch ein Lammfell unter der Decke getan, dies ganze habe ich dann mit einer Riesendecke umwickelt damit es nicht so wüst aussieht, und das alles neben meinem Bett.

Abends liegt er auf seiner Thermodecke bei uns im Wohnzimmer.

Früher, oder aber heute noch, wenn wir bei meinen Eltern sind, geht er auf die Coach und ganz früher hat er bei mir im Bett geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Bärenkind

    4

  • Hexe

    3

  • mercedes122

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sunny schläft schon von der ersten Nacht an im Bett, habs 2 tage versucht das sie im Korp schlief aber das geschrei hat tote geweckt und nach nachbars beschwerde MUSSTE sie mit ins bett und ich muss sagen das es bei der größe kaum Auffällte und es ziehmlich gemütlich ist..

Aber sie schläft auhc ab und zu im Korb , zb wenn mein freund da ist, dem ist das zwar egal aber Sunny wohl nicht :D

Bei meinem Ex war das nicht so

Link zu diesem Kommentar

Der Mylo hat den alten Chefsessel von Sissy geerbt!

Und ansonsten liegt der im Flur auf seinem Kuschel Kissen.

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei Festo kommt es immer darauf an, wo ich bin.

Festo knackt gerne auf der Couch, hauptsache Frauchen kuschelt dann auch mit ihm.

Nachts Schläft Festo entweder auf seinem Schaffell vor dem Bett oder im Korb gegenüber vom Bett.

Und wenn die Kleine erstmal da ist, wird die Couch wahrscheinlich zu klein! :D

Link zu diesem Kommentar

Werden wir noch jemals im Forum akzeptiert wenn wir schreiben: die drei Pointer schlafen im Hof in einer der zwei Hundehütten (meist alle drei in derselben Hütte)...

Schande über ihre Herrchen!

Link zu diesem Kommentar

@ Andreas,

das ist ja klasse mit den Schlafplätzen deiner Fellnasen. Und alles so komfortabele Körbchen! :klatsch:

Kannst du nicht mal ein Bild machen wo alle Fellnasen in ihren Körbchen liegen? Wäre doch mal eine tolle Herausforderung für dich, oder? :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Flapokanerdingo

Uther-Maruc liegt meistens direkt vor der Haustür, damit er auch nichts verpassen kann, wann einer geht oder kommt. Ansonsten liegt er wo er will, außer hinter dem Schreibtisch. (Darf er nicht! Unfallgefahr!!! Ich könnte ihn vielleicht mit dem Rollstuhl über die Pfote oder Rute fahren) Nachts liegt er, nachdem er neben dem Nachttisch sitzent sein " Betthupferl" bekommen hat, in seiner "Burg" im Flur. Von dort aus hat er mein Bett genau im Blickfeld.

Gruß Flapokanerdingo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...