Jump to content
Hundeforum Der Hund
BaluderBär

Wo schläft eure Fellnase eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Die frage ist mir grad eingefallen, also da meiner ja grad 4monate ist schläft er in seinem korb neben meinem bett, sobald wir wach sind wird umgezogen in die küche oder wintergarten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Pebbles ist das ganz unterschiedlich:

mal liegt sie im Körbchen im Wohnzimmer, mal im Körbchen im Büro, dann auch mal so einfach auf dem Boden, nachts schläft sie auf ihrer Matratze vor unserem Bett.

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenay liegt am Tag meistens dort wo wir uns aufhalten, Nachts schläft er zu 95 Prozent unten...auf den Fliesen, ab und an in seinem Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelly liegt tagsüber entweder auf ihrer Decke in der Küche oder in ihrem Körbchen im Wohnzimmer. Nachts meist in ihrem Körbchen....

Wenn sie mich besonders lieb hat, liegt sie auch mal neben meinem Schreibtisch im Büro :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn sie mich besonders lieb hat,

Das ist bestimmt eher selten der Fall brows.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bürgitt.... das war klar, dass Du Dir diese Volage nicht entgehen lässt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snickers schläft Nachts auf ihrem Kuschelkissen im Flur.

Am liebsten würde sie aber in meinem Bett schlafen. :Oo

Das haben wir 1 Nacht mal ausprobiert.

Ich konnte allerdings nicht schlafen, weil sie sich so breit gemacht hat. :(

Sie kroch mir fast in meinen Allerwertesten rein und hat mich Stück für Stück an die obere Kante vom Bett geschoben.

Also das war das erste und letzte mal das sie bei mir die Nacht verbracht hat.

Aber ab und zu zusammen mit Herrchen im Bett schmusen tun wir schon. :D

Abends wenn wir TV kucken liegt sie im Wohnzimmer in ihrem Körbchen.

Wenn wir in der Küche sind, liegt sie wieder im Flur.

Und wenn ich im Büro bin liegt sie hinter mir auf ihrer Decke.

Sie liegt eigentlich immer da wo ich gerade bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wo schon....?????

Im Bett!

Lg Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tagsüber sind wir gerade dabei sie an die Kudde zu gewöhnen ansonsten liegt sie auf dem Parkett.Nachts hat sie eine Kindermatratze die vor dem Bett liegt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.