Jump to content
Hundeforum Der Hund
BaluderBär

Wo schläft eure Fellnase eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Mein Jackson schläft seit einiger Zeit auf seinem Bett, ist ein Liegeplatz mit sehr viel Kuscheldecken und von unserem Kurzen habe ich ihm noch ein Lammfell unter der Decke getan, dies ganze habe ich dann mit einer Riesendecke umwickelt damit es nicht so wüst aussieht, und das alles neben meinem Bett.

Abends liegt er auf seiner Thermodecke bei uns im Wohnzimmer.

Früher, oder aber heute noch, wenn wir bei meinen Eltern sind, geht er auf die Coach und ganz früher hat er bei mir im Bett geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@calmette/Andreas:

Das sehe ich ja jetzt erst.

:o:o:o:o:o BOAH, was für ein Hundeparadis! Genial! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging mir gerade auch so. Mit Agility-Rampe direkt ins Bett. GENIAL!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschließen, das ist ja der Hammer smilygifs048.gif, einfach ein Hundetraum snoopy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny schläft schon von der ersten Nacht an im Bett, habs 2 tage versucht das sie im Korp schlief aber das geschrei hat tote geweckt und nach nachbars beschwerde MUSSTE sie mit ins bett und ich muss sagen das es bei der größe kaum Auffällte und es ziehmlich gemütlich ist..

Aber sie schläft auhc ab und zu im Korb , zb wenn mein freund da ist, dem ist das zwar egal aber Sunny wohl nicht :D

Bei meinem Ex war das nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mylo hat den alten Chefsessel von Sissy geerbt!

Und ansonsten liegt der im Flur auf seinem Kuschel Kissen.

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bei Festo kommt es immer darauf an, wo ich bin.

Festo knackt gerne auf der Couch, hauptsache Frauchen kuschelt dann auch mit ihm.

Nachts Schläft Festo entweder auf seinem Schaffell vor dem Bett oder im Korb gegenüber vom Bett.

Und wenn die Kleine erstmal da ist, wird die Couch wahrscheinlich zu klein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden wir noch jemals im Forum akzeptiert wenn wir schreiben: die drei Pointer schlafen im Hof in einer der zwei Hundehütten (meist alle drei in derselben Hütte)...

Schande über ihre Herrchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Andreas,

das ist ja klasse mit den Schlafplätzen deiner Fellnasen. Und alles so komfortabele Körbchen! :klatsch:

Kannst du nicht mal ein Bild machen wo alle Fellnasen in ihren Körbchen liegen? Wäre doch mal eine tolle Herausforderung für dich, oder? :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uther-Maruc liegt meistens direkt vor der Haustür, damit er auch nichts verpassen kann, wann einer geht oder kommt. Ansonsten liegt er wo er will, außer hinter dem Schreibtisch. (Darf er nicht! Unfallgefahr!!! Ich könnte ihn vielleicht mit dem Rollstuhl über die Pfote oder Rute fahren) Nachts liegt er, nachdem er neben dem Nachttisch sitzent sein " Betthupferl" bekommen hat, in seiner "Burg" im Flur. Von dort aus hat er mein Bett genau im Blickfeld.

Gruß Flapokanerdingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Problem:wo mit dem Hundebett hin, damit Paula ausreichend schläft?

Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges zu dem Thema "welpe schläft zu wenig" gelesen, habe aber doch noch eine speziellere Frage.  Ich habe meinen Mischlingswelpen Paula seit wenigen Tagen und sie ist 8 Wochen alt. Nachts schläft sie schon ganz gut in einem Körbchen, jedoch nur wenn meine Hand nachts nicht von ihr weicht. Tagsüber jedoch will sie nur schlafen, wenn ihr Schlafkissen direkt neben meinem Schreibtisch steht. Wenn ich dann aber aufstehe und Sachen hole oder ähnlic

in Hundefotos & Videos

• Wo schläft euer Hund?

Hallo ihr Lieben,   mein Freund und ich wollen uns einen Hund anschaffen. es soll ein Labrador sein Wir überlegen gerade, wo der Hund dann schlafen könnte. WIr haben eine Haushälfte, nur leider keinen wirklichen Hauswirtschaftsraum oder Eingangsbereich, wo der Hund schlafen könnte. Wo schlafen eure Hunde? Können Hunde auch das ganze Jahr über draußen schlafen?    Viele Grüße und danke schon einmal für eure Hilfe

in Der erste Hund

• Eine neue Fellnase ist eingezogen: Bolle :-)

Ihr Lieben,   seit heute Abend ist das Hundekörbchen wieder belegt – wenn auch noch ein wenig zu groß für den kleinen Mann, der noch Bolle heißt. Noch ist uns kein schöner Name eingefallen. Im Tierheim Gießen wurden Männe und ich sehr herzlich empfangen, das Sit-In mit Hund hat Freude gemacht und ja, wir durften Bolle mit zu uns nehmen. Es hat gepasst. Die Fahrt über war Bolle überdreht bis komatös am schlafen, hier bei uns wollte er seine Hauer überall reinhauen, so dass wir auf die Sch

in Hundefotos & Videos

• "Lena schläft" ...

Ich möchte Euch ein Buch von Holger Schnitgerhans vorstellen. Es heisst Lena schläft. http://www.amazon.de/Lena-schl%C3%A4ft-Leben-kleinen-Hundes/dp/386612290X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329645225&sr=8-1 Selten fand ich Bewertungen über ein Buch bei Amazon so treffend.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Junghund schläft nachts nicht mehr durch

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe immer schon bei anderen Themen fleißig mitgelesen. Es gibt in Bereich Hund schläft nachts nicht mehr durch zwar schon ein paar Einträge, aber leider hat mir bisher noch nichts weitergeholfen. Daher wende ich mich mal direkt an euch. Und zwar unser Zwergdackel Barney ist jetzt 6,5 Monate alt, so gesehen jung. Nun hat er eine Zeit gehabt, in der er zuverlässig von Abends 10/11 bis morgens 6 Uhr durchgeschlafen hat. Seit gut 3 Wochen allerdings nahm d

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.