Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Bitte in diesem Thema testen

Empfohlene Beiträge

:winken:

was ist der Sinn dahinter?

edit: edit hat geklappt. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Mitglied wurde nach 1-2 Minuten das Editieren verwehrt - Fehlersuche ist der Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Auch mal testen will* :D

EDIT: *getestet hat* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann test ich mal mit Warten von 1-2 Minuten :)

So, nach 3 Minuten warten gehts immer noch.

Vielleicht lag der Fehler weniger am System als am User.

Am Anfang hab ich immer auf Editieren über mir geklickt...(nicht am Ende meines Beitrags) Vielleicht ist das das Rätsels Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte gerade meines getestet... geht auch nach ein paar Minuten bei mir noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Test testen :D

Jo funzt :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teste jetzt auch mal mit warten :)

geht trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test Test :winken:

Edit: bestanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf MDR1-Defekt prophylaktisch testen?

Bin gerade etwas verunsichert. War heute mit Leni zur Kontrolle zweier Mini-Knötchens rechts und links im Gesäuge, die sie seit  Scheinträchtigkeiten im letztem Jahr und diesem Jahr (unverändert Stecknadelkopf groß) hat. Jetzt war beim TA nur die Vertretung da und die riet mir zum einen, die Knötchen entfernen zu lassen durch einen kleinen Schnitt so ungefähr wie "Ausstanzen" . Zum anderen riet sie mir, Leni vor einer Narkose auf den MDR1-Defekt testen zu lassen, weil sie ja mal so heftig nach d

in Gesundheit

• Augen testen

Hallo,   kennt ihr Tricks um zu testen, ob der Hund gut sieht? Bei Mailo denke ich manchmal er sieht und riecht schlecht. Ich verstecke Leckerlies im Raum. Er fängt an zu suchen findet auch welche, bis er genau neben seiner Nase etwas liegen hat. Er sieht es nicht und sucht weiter. Ganz komisch Wenigstens riechen sollte er es doch.   Bisher haben unsere Hunde immer gelernt Leckerchen zu fangen. Mailo kann es nach zwei Jahren täglichem Üben nicht.  Er macht den Mund

in Gesundheit

• Schilddrüsen-Werte testen lassen

Hallo! Erst mal vorweg: Wenn der Text hier zu lang ist, einfach zum übernächsten Teil springen, das wären meine Hauptfragen.   Wie schon kurz woanders erwähnt, hab ich es mir jetzt endlich fest in den Kopf gesetzt, mal die Schilddrüsenwerte bei meinem Hund testen zu lassen, nachdem ich mich damals vom Haus-TA davon hatte abbringen lassen, da er meinte, bei einem so jungen Hund sei es extrem unwahrscheinlich, dass da was im Argen liegt. Es ist so, dass Hundi, jetzt 1 1/2 Jahre (außerdem Border

in Hundekrankheiten

• Testen?

Wir brauchte hier was um was zu Testen, ne Testgruppe Testforum oder so was ähnliches

in Verbesserungsvorschläge

• Wir testen eine Smartphone-App

Guten Morgen, vor einiger Zeit hab ich mich in einem im entstehen befindlichen Hunde-Erziehungs-Spielportal angemeldet. Da dort kaum was los war hab ich es wieder vergessen. Nun bekam ich, wie wohl alle anderen dort auch, eine Email. Man entwickelt eine App fürs Smartphone. Ob die Smartphonebesitzer nicht Lust hätten... Also hab ich mich mal beworben und .... darf mit Balüchen mitmachen! Ich dachte, ich berichte euch ein wenig. Ich weiß nicht ob das eine kostenpflichtige Sache wird. Das Por

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.