Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Babyfell und Unsicherheit sowie kein Rüde interessiert sich für mich ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon oft darüber nach gedacht warum das bei meiner Hündin so ist und nun die Erklärung (glaub ich) gefunden

Hier einen Auszug eines Artikels

http://www.forsthaus-metzelthin.de/hunderwachsen.html

Meine Hündin wurde nach anraten meines Tierarztes mit genau 6 Monaten kastriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

würde mich sehr interessieren, wo der Artikel herstammt.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum lässt man auch einen nicht voll entwickelten hund kastrieren, ich bin kein geger davon, aber doch nicht so jung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kromi,

nein, ich bin nicht anderer Meinung. Stimme dem Artikel voll und ganz zu. Leider sucht man ja vergebens fundierte Erkenntnisse gegen die frühe Kastration. Wissenschaftliche Erkenntnisse gibt es darüber offensichtlich nicht.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist denn Deine Hündin jetzt?

Ronja wird jetzt, mit mehr als 2 Jahren langsam selbstbewusster gegenüber anderen Hunden (und nein, sie wurde nicht frühkastriert).

LG, Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist im Februar 2 Jahre geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ist der Text leider so lang, und keiner weiß was ich eigentlich wollte, aber so sind halt die Bestimmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war den nach Raten Deines TA´s der Grund für die Kastra?

lg

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ist der Text leider so lang, und keiner weiß was ich eigentlich wollte, aber so sind halt die Bestimmungen.

Hallo Kromi,

wie darf ich den Deinen Satz verstehen?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.