Zum Inhalt springen
Registrieren

Mopshaltung draußen


zanne

Empfohlene Beiträge

was ist denn nun daraus geworden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Sushi13

    15

  • Nicole10

    8

  • zanne

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Meinung:

Ich finde es schon sehr mutig so eine Frage überhaupt in ein Hundeforum zu schreiben!Ich hätte mich lieber auf ein paar Züchterseiten informiert und da hätte die Antwort wohl zu genüge gestanden. Mit solchen Aussagen der User muss ich dann wohl rechnen.

Was eine Alternative wäre: Eine Huneklappe. Huni kann rein und raus wann er das möchte.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Rockabella

Was eine Alternative wäre: Eine Huneklappe. Huni kann rein und raus wann er das möchte.

Was meint ihr?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51886&goto=1065463

Er kann dann in diesem Fall in den Keller, wann er möchte. Aber näher bei seinem Besitzer ist er dann immernoch nicht ...

Mich würde auch sehr interessieren, was daraus geworden ist, aber andererseits möchte ichs auch garnicht wissen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...