Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Nutzungsbedingungen & Urheberrecht

Empfohlene Beiträge

Was soll das, Jenny?

Muck hat es nicht nötig, sich und ihre gesundheitlichen Probleme zu erklären und du schon gar nicht zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn, dann kann es Dir egal sein.

Sie hat gesundheitliche Probleme und Basta.

Sorry, aber muss sie das jetzt ständig schreiben?

Der Gips kommt noch oben drauf.

Ist nicht schön, wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das, Jenny?

Muck hat es nicht nötig, sich und ihre gesundheitlichen Probleme nicht zu erklären und du schon gar nicht zu hinterfragen.

Hinterfragen möchte ich auch nichts ;)

Mich hat das gerade nur stutzig gemacht ;)

Muck:Orginalbeitrag

noch eine kleine zusatzerklärung.

ich bin nicht blöd und wenn ich merke, das hier jemand aus einem text, den er im inet gefunden hat, wort für wort in ein thema kopiert, dann lösch ich das, ohne komentar.

Wegen der Kleinschreibung bin ich 2xverwarnt worden!

Und ehrlich gesagt möchte ich da jetzt auch nicht weiter drauf rum hacken... es fiel mir nur ins Auge.

Weitere Bemerkungen werde ich elegant überlesen ;)

Gerade noch mal gelesen.. das war 2012 ... ich hatte 2013 gelesen .. SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zum Thema Urheberrecht

In England wurde ein neues Gesetz auf dem Weg gebracht. Die Offizielle Zustimmung (Royal Assent) wurde am 25.4.2013 abgegeben. Es muss noch über dem Gesetz abgestimmt werden, aber seit 1979 wurden alle Gesetze die bis an dieser Stelle durchgekommen sind auch umgesetzt. Der wichtigster Teil ist wohl folgender: (Zitat aus eine Öffentliche Informations Seite der Englische Regierung: http://services.parliament.uk/bills/2012-13/enterpriseandregulatoryreform.html) Was soviel bedeutet wie: In

in Plauderecke

• WICHTIG! Urheberrecht ... Bitte lesen!

In letzter Zeit häufen sich hier die Verstöße. Würdet Ihr bitte alle hier mal lesen. DANKE

in Aktuelles zum Hundeforum

• Zitate / Urheberrecht

Wie wäre es, wenn Ihr das Thema "Zitieren / Urheberrecht" rechtlich aufbereitet? Hinweise, die dann a) von dem Team problemlos überprüfbar sind rechtlich unbedenklich sind Im Übrigen: http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg Ich schau mir das im Nachgang an.

• Noch einmal Urheberrecht!!!

Bitte lest das nochmal durch. Ständig werden hier fremde Bilder eingestellt. Leute Ihr kommt in Teufels Küche und uns macht Ihr unendlich viel Arbeit. !!!!!!!!!!! Bisher war ich so "nett" die Bilder in Links zu ändern. Bei der Häufigkeit ist das langsam zuviel Arbeit, weshalb ich Beiträge mit Fremdbildern in Zukunft einfach löschen werde. Das gleich gilt für "geklaute" Texte.

• Fremde Bilder, Texte - Urheberrecht allgemein und "Nackig-Machen" in diesem Forum

Liebe Hundefreunde, die Rechtsprechung hat sich in diesem Monat grundlegend geändert. Daher ist die Einhaltung dieser Vorgaben Urheberrechte bei Texten und Bildern noch wichtiger als vorher geworden. Und versucht Euch in einigen Themen nicht ganz so "nackig" zu machen. Evtl. bereut man es Jahre später. Gleiches gilt für Tatsachenbehauptungen, die entweder ungeprüft übernommen werden oder nicht bewiesen werden können. Es macht rechtlich einen großen Unterschied, ob ich schreibe "Das Futter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.