Jump to content
Hundeforum Der Hund
funnyEgi

Jetzt Designerhunde auf Anixe SD (Digital Sat)

Empfohlene Beiträge

Designerhunde - Ursprung usw

von 20:45 bis 21:45 Uhr am 11.03.

eine Aufregsendung also Popcorn holen, und den Blutdruck in Schwung bringen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut das ich kein Fernseher habe..........

Sonst würde ich noch Blutdruckprobleme bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpasst.

Egal den Sender hab ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Adobe Digital Reader reagiert nicht!

Ich krieg die Kriiiiiiiiise! Nun fehlten mir bei meinem Krimi die letzten 70 Seiten! Was ja schon schlimm genug ist! Nun habe ich das Buch nochmal käuflich erworben als ebook! Und nun läßt sich der der ADR nicht starten, da kommt immer "Keine Rückmeldung" "reagiert nicht"! So ein Mist! Ich hab die neueste Version runtergeladen, die Bücher importiert und nu ndas! Manchmal öffnet er sich, ich seh die Bücher, aber sobald ich was anklicke oder runterscrolle zu dem benötigten Buch - s. o. E

in User hilft User

• Digital Photo Professional - Problem

Mit dem Programm hab ich bisher die RAW Bilder bearbeitet. Wollte ich eben mit den neuen Bildern auch machen, aber das Programm sagt mir plötzlich, das sei nicht möglich. Verstehe ich nicht! Kann jemand helfen?

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Kleine Digital Kamera

Kann in Berlin-Spandau abgeholt werden und vor Ort ausprobiert werden oder per hermes verschickt werden 25,-- Verkaufe meine kleine Digital Kamera (ich habe eine Neue) absolut ok, 4 Jahre alt Macht super Fotos für so eine kleine Kamera und auch Videos Display etwas zerkratzt Hier alle Daten von der Kamera http://www.chip.de/preisvergleich/98730/Datenblatt-Pentax-Optio-E35.html mit original Verpackung, Bedienungsanweisung, Überspielkabel zum Rechner KEINE Speicherkarte (die behalte ich)

in Suche / Biete

• Samsung L 100, Digital Cam

Hallo, Habe die Cam zu verkaufen. Fotos kann ich gerne noch machen. Inhalt wäre: Die Cam Tasche Akku 4 GB Speicherkarte Handbuch Ladekabel Damit kann man sofort loslegen Ich suche noch den Kartoon - allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den noch habe , kann sein, dass er beim Umzug weggschmissen wurde! 50€ incl. Versand hätte ich sehr gerne dafür. Die Cam ist in einem sehr guten Zustand!

in Suche / Biete

• ANIXE 20.15 am 20.07.11: Tierarzt ohne Grenzen - Thailand

Hier der Link zum ANIXE Wochenprogramm http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?epgView=list&groupid=3&cgid=762&weekChannel=3538=de Und einen Filmtipp werfe ich auch noch gleich hinterher. Ein Mann und sein Hund (Drama) http://programm.ard.de/TV/daserste/ein-mann-und-sein-hund/eid_281065971165342#aktuelle_sendung Mein Freund auf 4 Pfoten (heul)

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.