Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebärmutteroperation (hier werden ganz dringend die Forumsdaumen gebraucht)


Shayien

Empfohlene Beiträge

Also wenn sie Valium bekommen hat, dann brauchst Du dir keine Gedanken machen!

Dann hat sie wahrscheinlich schöne bunte Träume!

Die Vertretung kann Dir wahrscheinlich auch nicht helfen da er ja nicht weiß was Deine Maus für Medis bekommen hat!

Ich drücke die Daumen das morgen alles wieder gut ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayien

    33

  • gast

    22

  • Tröte

    5

  • caros-curly

    5

unsere SH Hündin hatte das auch, da war sie 7 Jahre alt, keine Symptome, normal gefressen..normales verhalten, beim kämmen haben wir entdeckt, das der Eiter schon hinten raus läuft, die Läufigkeit hatte sie kurz davor völlig normal hinter sich gebracht..ab zum TA, Antibiotika und nächsten morgen war der OP Termin, alles raus...trotz Fiber alles gut überstanden..

alles gute deiner Maus

Link zu diesem Kommentar
schafferle

auch von uns gute Genesungswünsche, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich denke aber, dass alles in Ordnung ist und dass sie bestimmt starke Medikamente bekommen hat wenn alles schon so porös war.

Da braucht sie schon einige Zeit, bis sie das alles abgebaut hat.

Drücken Euch alle Daumen und Pfoten

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Shayien
Also wenn sie Valium bekommen hat, dann brauchst Du dir keine Gedanken machen!

Dann hat sie wahrscheinlich schöne bunte Träume!

Die Vertretung kann Dir wahrscheinlich auch nicht helfen da er ja nicht weiß was Deine Maus für Medis bekommen hat!

Ich drücke die Daumen das morgen alles wieder gut ist!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51908&goto=1029998

hhmmhmm ... mit offenen Augen?

Naja ich mach mich vllt auch ein bisschen verrückt gerade ... weil der Zustand unverändert ist genauso wie um 16 Uhr eben ... scheint aber wirklich an den Medikamenten zu liegen ich geh net eher ins Bett bevor se net einmal "da" war

Link zu diesem Kommentar

meine wurden am vorletzten Montag geröntgt, Vollnarkose, um 15 Uhr schlafen gelegt, um 23 Uhr waren die erst wach und auch nicht richtig, der nächste Tag war auch recht verschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Shayien

geena hatte von 8- 10:30 Uhr ihre OP ...

ich bin halt einfach verwirrt. Sie liegt in ihrem Korb mit halb offenen Augen und zuckt ...

wenn man sie laut anspricht kommt manchmal ein quieken ... das wars ...

wenn man sie umlagert weil se das Handtuch eingepullert hat keinerlei Körperspannung eben genauso schlapp wie vor knapp 4 stunden ... das verwirrt mich halt ...

ich geb ihr noch etwas Zeit bevor ich hier Alarm schlage, ich darf nicht vergessen das die OP unter Fieber und starken Medikamenten gemacht wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Shayien

noch ein kleiner Bericht, nach Telefonat mit dem Notdienst der von der Tierarzt bereits informiert wurde zur Sicherheit, hat Geena eine Kreislaufschonende aber sehr tiefe Narkose bekommen, plus dem Valium = Kncok out mit bis zu 24 Stunden ...solange sie während sie zuckt muskelschlapp is schläft sie ... Beinerudern und Augenrollen gehören auch dazu.

Alle Stunde sollen wir sie drehen wegen der Lunge das nicht Stundenlang eine Seite durch das Köpergewicht zusammen gedrückt wird. Den Hund nicht alleine lassen aufgrund der Epilepsieanfall Gefahr.

Bis Morgen früh "darf" sie im LiLaLaune Lanfd sein dann sollte sie aber langsam wieder "da" sein ...

Link zu diesem Kommentar
Shayien

wir fahren jetzt zum notdienst, zustand von Geena unverändert ... sie kann nicht aufstehen gar nichts ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...