Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shayien

Gebärmutteroperation (hier werden ganz dringend die Forumsdaumen gebraucht)

Empfohlene Beiträge

Stimmt, gönnt man nicht mal seinen Feinden :D . Ist ähnlich wie "die Rache des Pharao", wenn man sich im Ägyptenurlaub die Sch...... einfängt.

Dann wird es jetzt schon gut gehen und jedes mal wenn sie anfängt an die Naht zu gehen - NEIN :motz:;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagsüber klappt das ... aber Nachts...Shirt drüber ist keine gute Idee, das bleibt immer an dem Faden hängen und zubbelt das so auf das es wund ist -.- naja morgen sind die Gott sei Dank raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht eine große Mullkompresse mit Leukosilk festkleben oder mit einer Binde einen hübschen Taillenverband zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee das soll ich nicht machen, das schubbert wohl rum durch das kurze Fell.

Also DER Faden ist raus, ein Loch im Bauch hat se jetzt, das war ja eklig, da zubbelt er unter dem einen Faden noch 2 raus, ieh war dsa eklig, nu nässt das an der einen Stelle aber Halb so wild, die hat das gar net interessiert, wurde da im Schwitzkasten gehalten, war gar net nötig O.o

Also Operation Gebärmutter raus heute erfolgreich mit 3 Fäden aus einem Loch erfolgreich beendet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

wir hatten auch solch einen Notfall.

Kiya stand am Mittwoch morgen nicht mehr auf und hat auch nichts gefressen.

Daraufhin bin ich gleich mit ihr zum Tierarzt, der meinte, ich soll sofort in die Tierklinik weiterfahren, so wie sie ausschaut (über 40 grad Fieber)....

In der Tierklinik hieß es, dass sie sofort operiert werden muss und die Gebährmutter raus muss.

Allerdings war ein Eierstock verdreht und zwei Tumore/Veränderungen (einmal kindskopfgroß und einemal männerfaustgroß), d.h. es war eine sehr komplizierte OP.

Kiya hatt schon am nächsten Tag nach der OP kein Fieber mehr, die Wunde verheilt auch schon super, ihr gehts wirklich prächtig für das, dass es erst ein par Tage her ist!

Was ich nur nicht verstehe ist, dass mein Tierarzt nicht schon eher erkannt hat, dass hier was nicht stimmt zumal ich in letzter öfter dort war wegen Impfungen etc. Da habe ich auch schon mal angemerkt, dass mir ihr Bauch so prall vorkommt, der Tierarzt hat aber gesagt, dass sie eine "Wampe" hat und dringend abnehmen muss. Was auch komisch war, dass sie kein Gramm innerhalb von Monaten abgenommen hat, obwohl ihr Futter reduziert wurde und sie mehr Sport treiben musste. Das hat er mir wohl nicht geglaubt.

Auf alle Fälle bin ich soooo froh, dass es ihr wieder so gut geht.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.