Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shayien

Gebärmutteroperation (hier werden ganz dringend die Forumsdaumen gebraucht)

Empfohlene Beiträge

Schön, freut mich das alles gut gegangen ist :)

Knutsch die Kleine mal vorsichtig von mir :knuddel

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Euch die Daumen für eine schneller Besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt erst gelesen und hoffe, dass sie gut wieder aufwacht und ihr einen gesunden, wenn auch noch benommenen Hund wieder mitnehmen könnt :) Alles Gute für die Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch ich wünsche euch, dass Geena jetzt schnell wieder auf die Beine kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zu Hause, mit Geena, sie pinkelt wild um sich zuckt noch rum und quiekt, aufgrund ihrer Epilepsie hat sie da wohl noch ein Medikament bekommen das zu unterbinden, sie befindet sich noch im LilaLauneLand .

Die Ärztin hat sich wirklich Mühe gegeben, Intrakutannaht hat sie bekommen.

Die Gebärmutter haben wir uns angesehn, das war wirklich ein voll geprallter Schlauch ... nicht wirklich schön, das sowas in son kleinen Hund passt ...

Das WE hätte sie nicht geschafft, laut Aussage war das abbinden kaum möglich da das Gewebe schon so porös war, 3 Stunden hat die Ärztin da gekämpft.

Nun liegt sie in ihrem Körbchen im Wohnzimmer das wir sie im Blick haben und zuckt ihren Rausch aus. Morgen beginnen wir dann mit Tabletten und sonem Saft.

Aber ich bin zuversichtlich :)

Unser Mädchen hat das gut überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung deiner Süßen. Schön dass die OP gut verlaufen ist und sie jetzt bei Dir wieder gesund werden darf. Däumchen bleiben weiterhin gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAl ne Frage, wie lange dauern die Nachwirkungen der Narkose?

Bis jetzt keinerlei Besserung, sie ist nach wir vor weggetreten und zuckt...

Ansprechbar ist sie auch nicht wirklich ... muss ich mir Sorgen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir unsicher bist würde ich beim Tierarzt anrufen bevor die Feierabend machen!

Bei meiner Hündin waren es immer Narkosen die schnell ihre Wirkung verloren haben!

Gerade bei einem Epi-Hund würde ich aber doch lieber nachfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja um fünf hiess es machen sie sich keine Sorgen das kann bis Morgen anhalten aufgrund dieses Medikamentes gegen einen Epileptischen Anfall ... Valium oder so ...

trotzdem finde ich das komisch ...

Ich warte jetzt noch ne Stunde und dann ruf ich bei der Vertretung an. In der Praxis is keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nochmal beim Tierarzt nachfragen. Sicher ist sicher. Es kann aber schon sein, dass es bis morgen früh dauert. Es kommt wohl auch immer darauf an was für eine Narkose gemacht wurde.

Curly hat letztes Jahr auch bis morgens gebraucht richtig wach zu werden. Wobei sie sich zwischen drin immer mal von einem zum anderen Schlafplatz geschleppt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.