Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shayien

Gebärmutteroperation (hier werden ganz dringend die Forumsdaumen gebraucht)

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

weiter so, die Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achherje ich les das jetzt erst :o

hoffentlich geht alles gut ich drück euch weiter ganz fest die Daumen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir werden ganz doll Daumen und Pfoten gedrückt. :winken::winken:

Kopf hoch, habe mit Vina die OP auch gehabt, ist sehr gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist auch alles gaaaaaanz feste gerdückt! :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, bin jetzt erst wieder da!

Mensch, das ist ja mal richtig blöde!

Ich drücke auch weiterhin die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben die 35er marke überschritten, jetzt kommt ihre Zunge vorne ein bisschen raus.

Ich rufe gleich nochmal an, damit ich weiss was ein Schock ist und was dazu gehören darf.

Leider kann ich ihren Puls aufgrund des Muskelzuckens nicht fühlen ...

Gibts sont irgendwelche Anzeichen eines Schocks ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es aus, habt ihr den Arzt erreicht?

Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

Ich glaube zum Schock, gehören auch blasse Schleimhäute, bin mir aber nicht sicher. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie gerade erreicht, wir sollen zwischendurch eine wärmepause machen da sie anfängt zu hecheln, das halt sehr anstregend ...

ansonsten sind wir auf dem richtigen weg, drucktest schleimhäute deutet nicht auf kreislauf hin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Drucktest positiv ist, ist doch schon mal sehr gut.

Macht langsam, ihr schafft das :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ich hab jetzt alles gelesen... puh... :kuss:

Ich schick euch mal ne große Tüte Kraft, Energie und Durchhaltevermögen!!!

Geena schafft das - ihr kämpft gemeinsam! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

• Daumen und Input gebraucht, unklare Diagnose

Also, es geht um Lucky   7 Monate alt Jack-Russel-Terrier   Symptome:   seid 24.12   40 Grad Fiber keinen Appetit schlapp seid Heute Nachmittag mag er den Kopf nicht mehr wirklich drehen   Diagnose des Arztes 1: Infekt   -Spritze gegeben danach wurde es kurzzeitig besser Zusätzlich bekam er 2 mal täglich 125mg Novalgin   Heute in die Tierklinik gefahren da es immer schlechter wurde Diagnose TK:   Kommt vom Rücken   Es wurde geröngt und dabei wohl festgestellt das die hi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.