Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shayien

Gebärmutteroperation (hier werden ganz dringend die Forumsdaumen gebraucht)

Empfohlene Beiträge

Auch ich wünsche Geena alles Gute, das wird schon!!! *Daumendrück*!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es eurer Geena bald wieder besser geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke alles, was ich habe. Du machst das mehr als super. DURCHHALTEN.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir wünschen Euch wirklich alles erdenklich Gute .....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt. Hoffentlich geht alles gut. Ich würde wohl durchdrehen und meinen Tierarzt ermorden, wenn er mir den Hund 1) so mit nach Hause gegeben hätte und 2) seinen Hintern nicht schon gestern und heute zum Hausbesuch zu mir bewegt hätte. Alleine das mit der Körpertemperatur, hätte ja auch schief gehen können und wie bitte sollt IHR das wissen?

Aber jetzt erst mal weg mit allen negativen Gedanken. Ich schicke Euch alle guten Wünsche, denke ganz fest an Euch. Geena schafft das! "Durchhalten" ... dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss die TÄ in Schutz nehmen, diese war Vetretungsweise in der Praxis meines Tierarzt der im Urlaub ist, sie hat mir ihre Handynummer gegeben und konnte sie auf ihrem Rückweg nach Süddeutschland nun bestimmt schon 5 mal anrufen und sie betonte immer wieder ich solle anrufen egal warum.

Mir war das so erstmal lieber als mit dem Tier 30 km zum Notdienst zu fahren der eigentlich nicht weiss was gemacht wurde usw ...

Ich möchte mich hier nochmal für Daumen und Pfotendrücken bedanken, es hat geholfen, Geena ist wieder da, sie reagiert auf ihren Namen und ist eben auf zurufen aus ihrem Korb gekommen, wackelig aber sie kam ...

Körpertemperatur momentan 36,5 Grad.

Sie macht das wirklich gut und ich campiere auf dem Teppich neben dem Korb da ich alle 15 Minuten Temperatur messe und reagieren kann wen sie in ihren Korb pinkelt oder so, ich glaube wir sind auf dem Weg der Besserung .

edith: ich hab ihr gerade ne schüssel wasser hingehalten darauf hin is sie auf richtung küche getorkelt und hat den ganzen napf leer gesoffen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: Ach wie schön zu lesen, dass es der Maus ein wenig besser geht. Das mit dem Notdienst verstehe ich. Ich vergesse immer, dass nicht jeder die Tierärzte so dicht dran hat, wie wir. Weiterhin alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab euch mal 2 Bilder reingestellt die hat mein Menne eben gemacht, wie Muddi ( meinereiner ) neben Geena "haust" ... man sieht sogar den Fiebergrad Zettel sowie ne ausgezogene Couch auf der mein Menne "campiert"...

bild002bw.th.jpg

ich seh irgendwie genauso schlecht aus wie Geena, aber es hat sich gelohnt !

Ich hab leider keine Lampe gehabt, sondern nur sone Infrarotbirne gefunden. Aber Frauen sind ja erfinderisch :P Super riesen Lampengestell gebaut *hehe*

bild001s.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück ganz doll weiter Daumen und Pfoten :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird natürlich auch weitergedrückt was das Zeug hält :yes:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

• Daumen und Input gebraucht, unklare Diagnose

Also, es geht um Lucky   7 Monate alt Jack-Russel-Terrier   Symptome:   seid 24.12   40 Grad Fiber keinen Appetit schlapp seid Heute Nachmittag mag er den Kopf nicht mehr wirklich drehen   Diagnose des Arztes 1: Infekt   -Spritze gegeben danach wurde es kurzzeitig besser Zusätzlich bekam er 2 mal täglich 125mg Novalgin   Heute in die Tierklinik gefahren da es immer schlechter wurde Diagnose TK:   Kommt vom Rücken   Es wurde geröngt und dabei wohl festgestellt das die hi

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.