Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Geräusche gibt euer Hund von sich?


gast

Empfohlene Beiträge

Markus das kenn ich, meiner macht das auch, er guckt zum Po, schnüffelt und verzieht sich, so dass wir in dem Gestank sitzen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol01.gif

DAS KENN ICH AUCH!!! =)=)=) Zum totlachen... echt. Diese HUNDE!!!

Link zu diesem Kommentar

Diese Hunde sind echt schlimm, ich finde das schon unverschämt von meinem Jackson, da sitzt man nichts ahnend auf der Coach und dann dieses. :whistle

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle!!!!

Meiner ist bei solchen Aktionen auch schon richtig erschrocken (da er einfach sehr schreckhaft ist) und hat dann mich auch noch so vorwurfsvoll angeschaut!!!! :D

Viele Grüße

Sanni und Neo

Link zu diesem Kommentar

° Bellen tut Paula seltenst

° Sie winselt wenn sie Kinder sieht

° Heult wenn die Kinder weinen

° Brummt wie ein Bär wenn man ihr den Wanst oder die Ohren massiert

° Grunzt im Schlaf

und Darmflöte kann sie.............boahhhhh :D:D:D

Neulich sass sie im Treppenhaus, wir waren auf dem Weg zum Gassi. Auf eiiiiinmal kam son richtig satter Ton aus Richtung Hinterteil, und im Treppenhaus hallt das so schön :o Paula sichtlich erschrocken sprang auf und suchte wie wild nach dem Verursacher. Ich hab Tränen gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Also, Pebbles typisch Rottweiler, redet den ganzen Tag, hauptschälich brummen, grummeln und stöhnen. Wehe man steigt da mit ein und brummelt zurück, dann hört sie nicht auf.

Schnarchen kann sie auch ganz toll, nur jaulen und fiepsen tut sie nicht.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Also mein Kleiner ist die totale Quatschnase mit einem unerschöpflichen Geräuschrepertoir...

- er gähnt und macht dabei ein Quietschgeräusch, das klingt wie "uuuuuuuuaaak!" wird gerne verwendet um uns aufzuwecken...

- wenn er eine Spur aufgenommen hat und sucht, dann macht er ein ganz komisches Klacker-geräusch...klingt wie eine Holzkugel in einer Dose :D

- beim spielen macht er laute Knurr-Brüll-Brummel-Geräusche, das klingt fast wie ein kleiner Löwe in allen Tonlagen...

- er heult wie ein Wolf, vor allem ganz prima wenn man mitheult...dann legt er den Kopf zurück und macht ein ganz spitzes Gesicht und die Augen zu und heult :klatsch:

- er fiept wenn er irgendwas möchte oder "groß" muss ;)

- er schnaubt auch....reine Empörung dann....

- er bellt fast nie, wenn dann nur einmal, das genügt wohl findet er...vor einer geschlossenen Tür, die nicht aufgeht....

- im Schlaf "wufft" er manchmal leise...

Die Liste könnte ich noch beliebig verlängern

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Also meine bellen beide vor Freude . Und Jazzy brummt wenn man sie streichelt .

Und stöhnt immer wenn sie sich hinlegt aber ganz zart ! und nala ziemlich laut !

Nala ist Gesprächiger . sie motzt auch ganz ordentlich wenn sie mal im Auto bleiben muss !

und sonst naja bellen in jeder tonlage wenn sie drin bleiben muss und es passt ihr nicht dann heult sie wie n Wolf nur in nem anderem Dialekt . und zwar mit rrrrrrrrrrrrrrrrrrr davor hört sich lustig an ! :D

Link zu diesem Kommentar
prummel71

Hallo Ihr lieben!

Also Leo unser DSH-Mix gibt auch zu jeder Lebenslage Gräusche von sich. Er stöhnt, brummt, wenn er so zwei drei mal aufjaul, z.B. wenn er sich freut gähnt er anschließend immer :D . Zu schön!!!

Jule spricht auch mit uns, macht dann so Jaul-, Quitschgeräusche. Ich finde das schön, ich denke mir, so zeigen unsere Hunde uns ein wenig in Lauten was sie empfinden.

Im übrigen schnarchen beide Hunde, aber Leo hat da schon das lautere Organ. Nicht mehr zum aushalten ist es, wenn Leo u. mein Mann abends bei einer Fernsehsendung gemeinsam einschlafen. Supi, da versteht man gar nichts mehr :o , dann kann ich die Glotze ausmachen, gegen die beiden habe ich dann keine Chance mehr :D

LG Natascha

Link zu diesem Kommentar

Also, Shari klappert! :D

Hört sich sicher für die meisten hier komisch an, aber einige haben es auf unseren Treffen (Bochum und bei uns auf dem Hundeplatz) schon mitbekommen.

Sie knallt gaaaanz laut ihre Zähne aufeinander, wenn sie sich freut, in Erwartungshaltung ist, wenn ich mit ihr spiele, beim Rückwärtsgehen klappert sie sehr viel, sie klappert ihren Treibball vor sich her etc.! :klatsch:

Das ist voll lustig, alle Leute sind immer von den Socken, und die Hunde die sie nicht kennen können das überhaupt nicht einordnen, sind immer ganz verwirrt. :o

Aber sie hat noch einige andere Geräusche *drauf*.

Ganz tiefes Stöhnen wenn sie entspannt liegt und kurz vorm Einschlafen ist, Rülpsen nach dem Fressen :D , regelrecht Schreien wenn sie mal außerhalb meiner Arbeitszeit alleine bleiben mußte und ich komme wieder nach Hause (wird von mir natürlich vollkommen ignoriert bis sie wieder *auf dem Teppich* ist.

Und dann noch dieses leise *Phhhhhhphhhhhphhhhh*, wo sie sich beim Schlafen die Luft durch die Leftzen pustet, das Geräusch macht einen regelrecht schläfrig. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Klappern kenn ich hihi :megagrins . Paula kann das auch. Hab ich total vergessen zu schreiben. Bei ihr ist das auch die pure Freude die sie mit dem Klappern ausdrückt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...