Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Geräusche gibt euer Hund von sich?


gast

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Klappern kenn ich hihi :megagrins . Paula kann das auch. Hab ich total vergessen zu schreiben. Bei ihr ist das auch die pure Freude die sie mit dem Klappern ausdrückt

Dann müssen wir uns eigentlich mal irgendwo treffen, dann können die beiden zusammen klappern. :klatsch:

Vielleicht versteht ja die eine die andere, oder sie strengen sich beim Klappern noch mehr an weil jede von beiden die Bessere sein will! :P

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Mein Hund spricht fließend einige Fremsprachen:

Wenn er lautstark gähnt, dann hört es sich an wie "miau".

Wenn er das letzte Wort haben muss, nachdem ich Kläffen unterbrochen habe, dann schnaubt er wie ein Pferd.

Wenn er sich freut und singt, dann macht er "muh muh muh".

Ansonsten grunzt er wie ein Schweinchen, wenn er sich mit der Hinterpfote im Ohr puhlt.

Wenn er etwas will, dann quietscht er wie ne Meersau.

:) Anja

Link zu diesem Kommentar
LabbyDame

Klasse... :klatsch::klatsch::klatsch:

Also mein Sparky macht auch so eineige... also das mit dem Darmflöten hat er auch immer super drauf... aber bei uns ist es meisten "Lautlos, aber tödlich".

Beim Knochen Kauen brummt er wie n bär....

Achja... und zu den besitzern der leichten schnarcher... Freut euch.. ich glaub sparky macht das nachts als hauptbeschäftigung... und er kann das bald besser als mein Partner... :D

aber das beste meiner Meinung nach ist das "MEckern" wenn er raus will / Muss. Er macht ansätze zum Knurren, und dann ist das doch irgendwie wieder n jaulen.. ;)doch alles vereint... ach kann man nicht wirklich gut beschreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Esmeralda
Also, Pebbles typisch Rottweiler, redet den ganzen Tag, hauptschälich brummen, grummeln und stöhnen. Wehe man steigt da mit ein und brummelt zurück, dann hört sie nicht auf.

Schnarchen kann sie auch ganz toll, nur jaulen und fiepsen tut sie nicht.

Lg Petra

Petra,du hast mir die Worte aus dem Mund genommen...

meine Rottidame machts es ganz genau so*g*.

Lediglich nach dem Fressen kommt noch ein ordentlicher Rülpser :D

Mein Schäferhund"spricht"die komplette Bandbreite...fast täglich läßt er sich neue Geräusche einfallen...ein sehr mitteilungsbedürftiges Kerlchen :D

LG,Isa samt Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

ach ja... eins hab ich noch vergessen: sie furzt :D und guckt dann immer seeeeehr bescheuert in Richtung Po... hihiii

Hm.. Deine Betty könnte auch Elfe heißen biggrin3.gif

Ansonsten ist meine Elfe eigentlich nicht sehr gesprächig. Ganz Dame schnarcht sie nicht und bellt höchstens Mal wenn jemand Fremdes vor der Tür steht.

Ach ja, manchmal bellst sie beim Arbeiten und zwar immer dann, wenn wir was Neues üben und sie nicht genau weiß, was ich jetzt eigentlich von ihr möchte. Dann steht sie vor mich hin, bellt mich an, so als ob sie sagen will: Jetzt drück Dich bitte mal verständlich aus, so dass ich das auch kapiere.

Link zu diesem Kommentar
mercedes122
Klasse... :klatsch::klatsch::klatsch:

Also mein Sparky macht auch so eineige... also das mit dem Darmflöten hat er auch immer super drauf... aber bei uns ist es meisten "Lautlos, aber tödlich".

habt ihr mal soetwas im auto erlebt?

mein sohn meinte dann nur "der riecht nicht, der schmeckt schon" und hat seinen kopf zum autofenster raus gehalten :D

und das war der übeltäter (leider nicht mehr unter uns)

post-1236-1406411280,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...