Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir zählen Beagles und deren Mixe


d.beagle

Empfohlene Beiträge

SupiiLumpii

Ich hatte letztes Jahr eine beagle dame die mit 4 Jahren verstorben ist. und jetzt habe ich einen beagle Mix. Also darf ich nur Mix anklink n oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
oj-driver

Ich hatte eigentlich garnicht vor, mir einen Hund anzuschaffen. Eine Freundin von mir suchte ein zu Hause für einen 0,5 Jahre alten Laborbeagle.

Als sie mich fragte ob ich einen Beagle haben möchte antwortete ich: "Was ist ein Beagle?"

Ein englicher Jagdhund sagte sie. Das Tier muß aus dem Laboe raus, sonst kommt er in die harten Tierversuche. Der Rest von wurf ist schon vermittelt. O.k. sagte ich, ich nehm das Tier.

Zumindest vorrübergehend bis wir einen Platz für sie gefunden haben.

Das war vor 11 Jahren :D

Diese Augen kann man einfach nicht wiederstehen. Ein Blick von ihr hat genügt. Ich habe nie nach einen andern Zu Hause für sie gesucht.

Vor einer Woche kam dann noch ein Beagle zu mir ca. 4 Jahre alt. Er hat auch ein zu Hause gebraucht und ein Bekannter dachte da gleich an uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...