Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute möchten mit Geschwistern züchten!!


yasee

Empfohlene Beiträge

zsboston

Das hört sich natürlich bescheuert an , aber es ist wahrscheinlich "hilfreich" das es "gefährliche" (NICHT meine Meinung...:( ) Hunde werden würden...Aber an wen du dich genau richten müsstest weiß ich leider nicht...

Aber halte uns bitte auf dem laufendem[sMILIE]Danke[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • yasee

    9

  • Miemingborders

    5

  • Netty59

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

auch noch, aber da kannst zum OAmt gehen und sagen die züchten Kampfis....weisst du wo die die her hat? Denn in meinem Vertrag steht..nur mit Absprache der Züchterin...alles was zum Thema Züchten gehört......

ich hab mir die Finger wund gegoogelt und nichts über Inzesthundebilder gefunden..da das manchmal Generationen überspringt...

Ich seh eher das Problem, das wenn sie sich nun davon überzeugen lassen nicht mit diesen zu Züchten, sie hergehen, den Bruder abgeben/ verkaufen und sich nen neuen passenden holen....

Link zu diesem Kommentar

Es sind doch keine Listenhunde!

Aber wegen solchen Spinnern,die nur aufs "schnelle Geld"aus sind,leider

auf den besten Weg dort hin!

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auf jeden fall was tun und nicht einfach weg schauen... weil sorry wowas find ich ober "assi"!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Gerade bei den Minis war früher Inzucht an der Tagesordnung. Und das wurde nicht im stillen Kämmerlein gemacht, sondern ganz offiziell.

Verkrüppelte Füße, Gehirnschäden waren die Folge. Interessiert hat sich niemand dafür. Auch nicht der hochgelobte Verband.

Schau mal hier: Da sind die Großeltern auch Vollgeschwister. :wall:

http://www.universal-dog.eu/dogs-details/63209/Mahatma-Keep-Smiling

Hier wird die Inzucht auch noch bestätigt.

http://www.miniature-bull-terrier.de/chronologie.htm

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh so etwas echt nicht!!

Ich möchte auf jeden fall was unternehmen und wenn meine Sis mir hilft geht das bissle leichter denn die kennt bisschen mehr Menschen wie ich^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

noch einmal: mache sie darauf aufmerksam, dass sie nach dem Kaufrecht haften und zwar 2 Jahre lang. Der Käufer kann sie in Regress nehmen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Leider wissen wir(noch) nicht,wo die Hunde her sind!Können also niemanden informieren,

dass sie "Schindluder"mit den Tieren treiben.,

Glaube auch nicht,dass so Geld gierige Leute ihre Hunde von Züchtern haben,sondern

eher aus dem Ausland.Für n "appel und n ei" gekauft.Und den Verkäufer interessiert es

nicht,was mit ihnen passiert..

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wenn sie keine ordentlichen Papiere für die Minis haben, dann sind das aber sofort Listenhunde. Wären sie nicht ordnungsgemäß angemeldet, dann haben die Halter ein Problem.

Wie groß sind sie denn eigentlich?

Und ohne Papiere dürften sie sich auch schwer tun, die Welpen an den Mann/Frau zu bringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...