Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute möchten mit Geschwistern züchten!!


yasee

Empfohlene Beiträge

Ich kann dazu sagen, mit diesen Leuten ist nicht leicht zu reden!

Das mit den Bildern finde ich nicht schlecht! Kann doch aber angezeigt werden oder??

Ich mein verletz ich die nicht in irgendeiner Weise?

Ich möchte helfen und mich nicht selber dabei irgendwie Strafbar machen??

Ich mein, klar ich kann ihnen jetzt sagen was alles passieren kann, ich glaube aber kaum das die in irgendeiner Weise sich ändern werden!

Ich möchte jemanden finden der mir da wirklich hilft... ich möchte denen (ohne das es irgendwie bös kling ;) ) jemanden an den Hals hetzen der sie fertig macht weil sie einfach keine Ahnung von Hund und Leben haben! Und da möchte ich ungern zu schauen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • yasee

    9

  • Miemingborders

    5

  • Bullibande

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt drauf an wie eng die Geschwister verwandt sind.

Sind es Vollgeschwister, d.h. sie haben die gleichen Eltern, ist es Inzest und verboten.

Sind sie Halbgeschwister, also Vater oder Mutter ist ein anderer, ist es Inzucht/Linienzucht und erlaubt.

Jeder verantwortungsvolle Züchter sollte darauf bedacht sein eine so enge Linienzucht nicht zu betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich glaub nicht, dass du dich strafbar machst, nur wenn du ihnen Fotos von Inzesttierchen in den Briefkasten legst. Solltest halt nicht dazu schreiben "ihr Är*che..". Sondern eher so als Bitte "Überlegt euch, ob ihr wirklich 2 Jahre dafür haften wollt, was dabei passieren kann. Überlegt euch, ob ihr das gut heißen wollt, wenn solche Kreaturen entstehen..". Als Denkanstoß.

Aber zu 100 Prozent weiß ich nicht, ob das strafbar ist. Vielleicht ist ja jemand mit nem Jus Studium hier?

Link zu diesem Kommentar
Es sind Geschwister!

Aus einem Wurf!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51985&goto=1031464

Dann ist es Inzest und verboten.

Aber was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht. Wenn jemand fragt, wird es halt ein Ups-Wurf sein.

Vielleicht wirklich Bilder zeigen und darauf hinweisen, dass sie haftbar gemacht werden können (wie Christa schon erwähnte).

Link zu diesem Kommentar

@Cimbria

Was können Folgen einer solchen Verpaarung sein?

Natürlich handelt es sich um eine kräftige Rasse :(

Möchte gar nicht wissen,wie sich der Charakter dadurch ändert und was

das alles für Folgen haben könnte!

Ich kenne den Chef von dem Tierheim im Ort.Bring es was,

wenn man sich mit dem Vetamt in Verbindung setzt?

Link zu diesem Kommentar

@maya76

Das können sämtliche genetisch bedingte Krankheiten sein wie HD, ED, PL, PRA usw.

Natürlich kann auch der Charakter anders sein, als man sich das vor gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Sind es "Listenhunde" denn in einigen BL ist eine Zucht ja verboten, bzw nur mit Wesenstest etc.. vielleicht ist das ein Ansatz, werden die Hunde eh illegal gehalten, kann man sie einziehen ( lassen)..

Link zu diesem Kommentar

Es sind Miniatur Bullis...

Ich werde jetzt am Di alles mögliche herrausfinden und mit meiner Sis was unternehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...