Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute möchten mit Geschwistern züchten!!


yasee

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Hunde noch nie gesehen!

Ich weiß nicht ob sie groß, klein, mit Papieren sind etc...

Ich weiß über die Hunde selbst nichts...

Nur das sie eben vom gleichen Züchter sind und das sie vom gleichen Wurff sind!

Ich weiß eben nur über die Menschen bescheid und die sind eben unter aller Sau!

Und wenn die Welpen eben nicht klappen kommen sie ins Tierheim oder werden verschenkt... oder kommen eben ins Ausland, weil sie dann keine Verantwortung tragen wollen und das möchte ich eben vermeiden!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • yasee

    9

  • Miemingborders

    5

  • Bullibande

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Hanni

eben, denn di eLeute müssen ja BEWEISEN, das es Kein Bullterrier sondern ein MINI Bulli ist.....

Link zu diesem Kommentar

aktuell, hat grade wieder ein AB züchter eine geschwisterverpaarung gemacht die Welpen werden im Mai erwartet

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Am. Bulls unterliegen aber nicht den Statuten des VDH, von daher basteln die sich ihre Verpaarungen so zusammen, wie sie es möchten. Aber die Sache mit den Regressansprüchen sind nun mal Fakt, auch für Züchter aus Dissidenz oder gar keinem Verein.

Ach ja, das ist übrigens EU-Recht, weil ich diesen Passus schon für meine Züchterin aus Belgien übersetzt habe.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

es wird mittlerweile aber nach VDH Standart gezüchtet, und das Prädikat VDH ist keinen Pfifferling wert, wie man mit der Filazüchterin gesehen hat die einen Hund fast, und 2 Hunde hat verhungern lassen.....starfe 2 jahre zuchtverbot, na toll...

aber wenn es per Gestzt verboten sein soll, Geschwister miteinander zu verpaaren, wie kann es dann sein das manche das unter ihrem Verband aber dürfen, steht der Verein/Verband neuerdings über dem Gesetz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...