Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Verschenke: 2 männl. mongolische Rennmäuse in gute Hände! (Raum Leipzig)

Empfohlene Beiträge

Aus persönlichen Gründen habe ich mich nun doch schweren Herzens entschieden meine zwei Rennmäuse abzugeben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden!

Kasimir & Nepumuk sind ca. 1 Jahr alt, vertragen sich super und sind handzahm. Beide sind kerngesund, mussten noch nie zum Tierarzt, und sind in sehr gutem Zustand.

Die Mäuse befinden sich im Moment noch bei mir in Leipzig-Schönau.

23r1r9w.jpg

Kasi ist der Schwarze (mit weißen Pfötchen), Nepumuk der Braune (wildagouti)

Ich VERSCHENKE die Mäuse nur als Pärchen und in gute Hände. Rennmauserfahrung wäre von Vorteil.

Wenn sich jemand in Leipzig findet kann ich die Mäuse 'liefern', sonst nur Selbstabholer!

Wenn gewünscht, VERKAUFE ich für verhandelbaren Preis auch Käfig und Zubehör. Einzeln oder mehreres, je nachdem ob und was gebraucht wird.

Käfig Maße: 100cm x 51cm x 30cm

An Zubehör noch vorhanden:

Bonbonglas für Badesand,

zwei kleine Futternäpfe,

ein Wassernapf,

Körnerfutter, Eiweißfutter (Insekten, Mehlwürmer; getrocknet), Leckerchen

Transportbox

ein neuer, ungeöffneter Sack Chinchillasand (25kg)

neues, ungeöffnetes Paket Kleintiereinstreu

Buch "Rennmäuse zu Hause" mit hilfreichen Tips und Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mäuse sind jetzt bereits erfolgreich vermittelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.