Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Verschenke: 2 männl. mongolische Rennmäuse in gute Hände! (Raum Leipzig)

Empfohlene Beiträge

Aus persönlichen Gründen habe ich mich nun doch schweren Herzens entschieden meine zwei Rennmäuse abzugeben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden!

Kasimir & Nepumuk sind ca. 1 Jahr alt, vertragen sich super und sind handzahm. Beide sind kerngesund, mussten noch nie zum Tierarzt, und sind in sehr gutem Zustand.

Die Mäuse befinden sich im Moment noch bei mir in Leipzig-Schönau.

23r1r9w.jpg

Kasi ist der Schwarze (mit weißen Pfötchen), Nepumuk der Braune (wildagouti)

Ich VERSCHENKE die Mäuse nur als Pärchen und in gute Hände. Rennmauserfahrung wäre von Vorteil.

Wenn sich jemand in Leipzig findet kann ich die Mäuse 'liefern', sonst nur Selbstabholer!

Wenn gewünscht, VERKAUFE ich für verhandelbaren Preis auch Käfig und Zubehör. Einzeln oder mehreres, je nachdem ob und was gebraucht wird.

Käfig Maße: 100cm x 51cm x 30cm

An Zubehör noch vorhanden:

Bonbonglas für Badesand,

zwei kleine Futternäpfe,

ein Wassernapf,

Körnerfutter, Eiweißfutter (Insekten, Mehlwürmer; getrocknet), Leckerchen

Transportbox

ein neuer, ungeöffneter Sack Chinchillasand (25kg)

neues, ungeöffnetes Paket Kleintiereinstreu

Buch "Rennmäuse zu Hause" mit hilfreichen Tips und Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mäuse sind jetzt bereits erfolgreich vermittelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

in Hundeerziehung & Probleme

• Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.