Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Internet TV Sender, der 24 Stunden über Hunde berichtet

Schauen, Prüfungen, Pokalwettkämpfe, Vorträge, Rasseportraits und vieles mehr werden Themen dieses Senders sein.

http://www.dogs-stories.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:sensation Das ist ja superklasse! Danke für den Link!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schauen da auch ziemlich oft Prüfungen an! :prost: Echt cool! Bei den Prüfungen kommt viel VPG und Obedience...mal sehen was die Deutsche Meisterschaft 2005 von Aalen kommt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam ein Beitrag zum Bloch-Seminar! Die Kameraführung war nicht so klasse, weil nur Herr Bloch ständig im Bild war und man die vorgeführten Videos und Bilder nicht sehen konnte. Aber man ist ja auch schon mit weniger zufrieden! :D

Klasse ist auch der gezeigte Erste-Hilfe-Kurs! Empfehlenswert! Obwohl ich schon an solch einem Kurs teilgenommen habe, war noch Neues dabei. Man lernt nie aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja echt toll

kannte ich noch garnicht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

toller Link, schau mich gerne dort um, wenn ich Zeit habe, denn man kommt gar nicht los vor lauter Zuschauen. Danke

Liebe Grüße

Rossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da sind oft klasse sachen:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse link

vielen dank

briardbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider krieg ich da nicht das volle Bild, schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, läuft da zur Zeit auch was, bei mir kommt, egal was ich anklicke, nur der schwarze Bildschirm zum Vorschein, sonst nix. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.