Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf Wiedersehen, Sabi


Nermi

Empfohlene Beiträge

Ich drück Dich, das tut mir leid! :(

Sabi, Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nermi

    9

  • gast

    7

  • Aruby

    3

  • Carmen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Franziskasix

Das tut mir so leid, ich wünsche dir alles Gute und Sabi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
janine1503

Mir die Regenbogenbrücke angeschaut (video) und mal ganz dicke Tränen im Auge habe ...und Liebe Nermi ganz viel mitgefühl dir ausprechen möchte... *es tut mir leid** und Sabi wünsche ich eine Gute Reise ..

Mache eine Kerze an alles gute ...

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich bin gerade ganz sprachlos ..

Drücke Dich virtuell ganz fest und wünsche Dir viel Kraft. Was auch immer geschehen ist, Du bist nicht alleine, hier ist ein ganzes Forum, daß Dich auffängt und an Dich denkt und Dir Kraft sendet.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es wie Martina, ich bin gerade ganz fassungslos und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Mein herzliches Beileid, was immer passiert ist, es tut mir schrecklich leid :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Hallo,

mein herzliches Beileid

und Sabi eine gute Reise

liebe Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme, ihr seid die Besten!

Wir haben harte 2 Wochen hinter uns, in denen wir die schwere Entscheidung treffen mussten,

Sabi gehen zu lassen.

Vorletzten Samstag waren wir beim TA, da Sabi stark humpelte und nachts sehr unruhig war.

Sie meinte, dass sich die Arthrose in seinem Bein soweit verschlechtert hatte, dass er nur noch mit Schmerzen (trotz Schmerztabletten) laufen kann und sie keine Therapiemöglichkeit mehr sieht.

Sie teilte uns quasi durch die Blume mit, dass es besser wäre, ihn zu erlösen.

Ebenso meinte sie, dass er evntuell Alzheimer hat..daher die Unruhe in der Nacht. Er war auch des Öfteren desorientiert und wirkte einfach verloren.

Sie spritzte ihm Kortison, um ihm die Schmerzen zu nehmen, was auch gut klappte....dennoch hatte er den Lebenswillen nicht mehr. Seine Augen hatten das Funklen verloren...er war einfach nicht mehr derselbe Hund.

Wir haben uns dann also entschieden, ihn diesen Samsatg zu erlösen. Um 09:00 war der Termin.

Eine gute Freundin und Nachbarin hat uns begleitet. Es war verdammt hart und unendlich schwer, aber es war für ihn einfach das Beste!

Wir sind danach gleich zu meinen Eltern gefahren, denn wir konnten beide die leere Wohnung nicht ertragen. Nun hat uns der Alltag wieder. Ich habe es doppelt schwer, denn nichtmal auf der Arbeit kann ich der Trauer entkommen, da ich Sabi ja jeden Tag hier bei mir hatte.

Wir versuchen natürlich, uns an die schönen Zeiten mit ihm zu erinnern, aber der Schmerz ist so stark...

Ich galaube aber wie gesagt fest daran, dass er jetzt auf grünen Wiesen herumtollt und wir uns wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...