Jump to content
Hundeforum Der Hund
Igor

Ich weiß es ist für viele ein Tabu Thema - doch es ist die Wirklichkeit!

Empfohlene Beiträge

DANKE Euch :kuss:

Ich finde so etwas einfach Pervers und ist nicht zu Akzeptieren :motz::motz:

Lg

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon mehr als pervers :wall::(:motz:

Solche Leute gehören weg gesperrt und dürften nie wieder ein Tier besitzen !!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das ist so widerwärtig, da fehlen einem die Worte und es sind nicht nur Hunde die darunter leiden müssen. Selbst Hühner.....

g020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange sofort an zu sammeln, da kommen bestimmt viele Unterschriften zusammen.

Entsetzte Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott ...solche Leute gehören eingesperrt.

Die Bilder sind schlimm. Die armen Tiere.

Ich hab da schon mal nen Bericht in irgendeiner Hundezeitung gelesen.

Ich werde auch Unterschriften sammeln.

Muss nur noch nen Drucker auftreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh! ...die Seite kenne ich schon länger.....schön das es mal eine Aktion gibt. :(

Es ist einfach abartig und pervers Tieren so etwas anzutun - soetwas sollte man mal mit denjenigen machen :motz:

Ich werde auch Unterschriften sammeln.

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange geht denn die Unterschriftenaktion noch? Würd ich auch gern wissen.

Ich mach auf jeden Fall mit :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an der uni sammeln gehen ... Wieviele unterschriften braucht man denn um überhaupt was bewegen zu können ???

Finde sowas echt scheiße habe das video auf der seite gesehen wo es drum geht das die frau Ihren mann mit dem hund erwischt hat sowas von pervers dem sollte man das teil abschneiden!! (sorry)

Und was der für kommentare drunter geschrieben hat unter das video ich hätte reinspringen können!!!!!!!!! (Böse guck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow heftig, ganz ehrlich ich habe noch nie was von gehört :( es stimmt mich traurig und wütend da ich nach suchen im Internet ganz schön viele sachen gefunden habe....

werde auf jeden Fall ab morgen unterschriften sammeln gehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir grad einige Listen ausgedruckt.

Das sind ja echt perverse, die das machen. Da gabs schon mal eine Petition vor einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neuling Tabu

Hallo zusammen,   ich bin Tabu (Tahbu gesprochen), ein fast 4 jähriger Schäferhund-Husky-Spaniel Mix aus Polen. Über 2 Tierheime bin in in meiner jetzigen Familie gelandet und ich kann Euch sagen, ich bin sehr froh darüber. In Polen lebte ich als kleiner Welpe angekettet mit Kabelbindern und Futter scheint manchen Menschen ein Fremdwort zu sein   2016 fand ich auf jeden Fall mein Glück in meiner neuen Familie und durfte und darf soviel kennenlernen und erleben. Ich wusste doc

in Vorstellung

• Katzenklappe und Spiel "Tabu"

Hallo zusammen, ich bin am Aufräumen und dabei fiel mir folgendes in die Hand. Eine Katzenklappe von Karlie 4-Wege Funktion Maße: 246x212x28 Farbe Braun Sie ist komplett unbenutzt und neu Vorstellung? Gute frage! Sage jetzt mal 15 Euro inkl Versand.... Preisvorstellung aber bitte ruhig mitteilen Und als Zweites Das Spiel Tabu Ist noch original eingeschweißt, somit niegelnagelneu Neu hat das Spiel 29,99 Euro gekostete. Würde gerne 15 Euro ink. Versand haben

in Suche / Biete

• Traum gegen Wirklichkeit?

Hallo ihr lieben... Ich benötige mal wieder eure Einschätzung: http://tierheim-solingen.de/one_animal.php?id=2181&animal_type=dog Dies ist Timmi. Timmi ist ein Energiebündel, der einfach ausgelastet werden muss. Unser Barney ist ja jetzt 8,5 Monate alt. Ein Zweithund ist auch geplant und abgeklärt. Also Vermieter und Hausgemeinschaft sind einverstanden, Zeit ist vorhanden, Beschäftigung auch und das Geld auch. Jetzt das Problem: eigentlich war ein Welpe geplant, kein fertiger Hund.

in Hunderudel

• Die Küche soll tabu sein

Unser junger Wilder soll nicht in die Küche. Da er an einem völlig anderen Platz versorgt wird, gibt es eigentlich auch keinen Reiz für ihn die Küche zu betreten. Macht er alleine auch nicht. Wenn wir kochen oder Einkäufe einräumen, meint er aber immer dabei sein zu müssen. Das wollen wir allerdings nicht, die Küche soll Tabuzone sein. Bisher haben wir in immer mit dem Signal 'Raus' aus der Küche rausgeschickt bzw. rausgedrängt. In dem Moment akzeptiert er das auch. Unaufmerksamkeiten von uns n

in Hundeerziehung & Probleme

• Subjektive Theorien von Hundetrainern: Anspruch und Wirklichkeit im Hundetraining

Dr. Silke Wechsung und Prof. Reinhold Bergler haben mehr als 500 Hundetrainer und -trainerinnen befragt. Velleicht für den ein oder anderen ganz interessant. http://www.aow-bonn.de/www/wir/bergler/freie-texte/wechsung-bergler-2011-subjektive-theorien-von-hundetrainern.pdf

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.